spirituel

1
also SPIRITUEL...

ist gut und schön, doch stehen wir uns etwas selbst im weg, wenn wir uns darauf fokussieren, denn unser "physischer" körper wird immerwieder vollkommen unspirituelle dinge von uns fordern. besser wir hören auf ihn, sonst ---> kein körper.
der weg hier raus führt nicht über ein "über den dingen schweben", sondern über ein "sich mit den dingen verbinden und wirkliche annahme". und nein, viele dinge, die auf dieser erde passieren, finde ich nicht gut, aber das hat weder was mit spirituel noch mit menschsein zu tun. das ist einfach nur dämlich.



FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: spirituel

2
Hi FF!
Alles ist spirituell, weil es aus dem bewusstsein von AWI entspringt. Es gibt nichts unspirituelles. Wenn ich den ausdruck spirituell gebraucht habe, dann habe ich eigentlich ASW - begabt gemeint. ASW = außersinnliche wahrnehmung. Unpräziser ausdruck > missverständnisse :idea:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: spirituel

3
Wir haben uns alle fokussiert, um im physischen Körper Erfahrungen zu sammeln und zu erleben. Daher ist es auch völlig OK, wenn unser Körper unspirituelle Dinge tut; es ist nur eine Erfahrung. Würden wir voll und ganz "über den Dingen schweben" wollen, hätten wir uns gar nicht fokussieren müssen. Aber es macht schon einen Unterschied aus, ob man mit einem "Brett vorm Kopf" :mauer: sein Leben lebt oder ob man etwas Ahnung hat, dass alles anders ist, als man es ursprünglich vermittelt bekommen hat. Auch wenn man noch lange nicht den Durchblick hat... :angel:

Bis bald
Hiskia

Re: spirituel

4
morgane... bleib ruhig, mit dir ist alles in ordnung, aber du bist manchmal unachtsam.
ist das jetzt überheblich ? ich passe oft auch nicht auf, also du hast da kein privileg drauf^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"