Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 05:53

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 09:18 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Na ja, ich denke ich musster Dir mal ans Bein p... Das hast Du gebraucht.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 09:23 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
haha ...du bist gut.
ich denke, du hast ein problem mit männlicher aggression und verstehst nicht, das dass auch gut sein kann, wenn es dich zum beispiel beschützt.
wenn es gegen dich gerichtet ist, ist es natürlich kacke, aber an sich ist es nicht verkehrt und du verwechselst mich emotional. ich tue keinem was, wenn er mir nichts tut. komm runter alte eule^^.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 10:05 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
aber gut, das du dich freier ausdrückst.
"pinkeln" kann man schon schreiben, ist nix dabei.
:-P

ich kann dich gut leiden, kleine kröte^^.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 10:18 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
aufwachen...

bedeutet nur mitzubekommen, was hier wirklich passiert.
das geht stück für stück, sonst kann es das "ich" nicht ertragen, aber das "ICH" weiß bescheid. es geht weniger um licht und liebe.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 11:41 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Es geht natürlich nicht um Licht und Liebe. Meines Erachtens geht es darum, bewusste Schöpfer zu werden, und wie Seth schon sagte "Ihr bekommt das, worauf ihr Euch konzentriert."

Worauf konzentrierst Du Dich?

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:11 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
auf frühling und aufbau, wenn aufmerksamkeit frei ist.
ich weiß schon was du meinst, aber genauso wie es ist, wenn der körper zwickt, muss man erst das ansprechen, sonst wird das zwicken immer stärker. so ist das auch global. es ist alles das gleiche.
ich sehe deine gute absicht. du willst nicht beunruhigen, aber darum geht es nicht. ansprechen...annehmen...ansprechen...annehmen...immer so weiter...weißt du ? du verstehts das schon, aber etwas schwieriger, du bist länger hier als ich^^.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:20 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
okay, wir sind uns einig.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ängste
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:41 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
im übrigen weiß ich, das du dich informierst. du hast meinen respekt.
jetzt weiß ich grad nicht, wie ich das schreiben soll...hmmm, weil das in deinem alter unüblich ist. es zeigt nur wer du bist. erkenne das halt selber an.

hmmm... ich glaub du verstehst was ich meine. ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen hals.
hier ist alles prima, die kinder machen mittagschlaf.
sooo^^.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de