energie, aufmerksamkeit

1
kucken.... ob ich das klar durchbekomme.

es ist für eure körper vollkommen egal, ob ihr nichts esst oder ob ihr etwas esst, wo nix mehr drinn ist. vieles was ihr kauft ist schrott und ihr müsst öfter essen.

wie wird sich das auswirken ? eure körper werden in angst sein, ihr werdet diese angst als eure eigene annehmen und der meinung sein, das ihr das selbst seid. materie über geist. wie umgeht man das ? naja mensch sein...essen..saufen ... rauchen.
eure wahrnehmung ändert sich ziemlich zum negativen, wenn ihr zu wenig energie habt.

tut ihr das nicht, werdet ihr ätherisch nehmen, weil die angst vor der nichtexistenz euch dazu zwingen wird, also die angst vor tod und leid.
ganz direkt, werdet ihr euch streiten. ihr streitet euch um aufmerksamkeit.
wenn ihr euch gestritten habt, lasst es gut sein..es ist egal...essen...rauchen..saufen...mensch sein.
es ist noch nicht hier. ich sage es vorher.
nach streit und energieverlust kommt mord und totschlag und krankheit. die steuerfähigkeiten sind ziemlich eingeschränkt dann oder ihr entscheidet zu gehen. wacht auf.
und ja, das sind alles glaubenssätze aber starke massenglaubenssätze.

zeigt, wer ihr sein wollt und es wird energie kommen.

gut...ist halbwegs verständlich.

oh mann, wenn ich nicht wüsste, das es wichtig ist, würde ich sowas von gerne meine fresse halten. ich hab hier jedesmal diese birnen am hals. egal.

erklärung ---> "birne" = gedankenform die sich von angst nährt und nicht möchte, das diese informationen bekannt sind, weil dann asche und so.

is geschenkt
copyright by wer möchte (hrhr..so bekloppt ist keiner)
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"