Re: private Elias-Sitzung

12
Hallo,

ich für meinen Teil bin geradezu elektrisiert von der Idee, mit Elias zu kommunizieren und es würde mich sehr freuen, wenn mir wenigstens im Traum ein Energieaustausch gelingt - so wie Elias es eigentlich allen Interessenten in Aussicht stellt.

Aber ganz egal, ob mir das gelingt oder nicht, ich weiß um die Kraft von Gruppen. In einer Gruppe potenziert sich die Kraft. So war es damals auch bei unserer ersten Version der Traumstadt, die noch immer sehr lebendig in mir existiert: eine Stadt mit einem Observatorium auf den Bergen, einer steilen Küstenlinie samt Kneipe am Meer, mit der Pyramide im Zentrum, dem Fluss, der die Stadt bewässert, dem Park und dem Wald aus Mammutbäumen und mit dem Labyrinth der Erinnerung, so wie es Morgane in ihrer Geschichte entworfen hat und mit einer Vielzahl von Sternentoren, die uns Reisen in andere Dimensionen ermöglichen. Ich mag diese Stadt und ihre vielen Schauplätze und wenn es in irgendwo in den Bergen am Rande dieser Stadt, einen prächtigen Wasserfall gibt - noch dazu mit einer geheimen Höhle dahinter - umso besser!

Mit oder ohne Elias - ich finde es schön, wenn wir unsere Kräfte zusammenlegen.

feuervogel