Wetter

1
Ich würde gerne in eine Wahrscheinlichkeit umziehen, in der die Temperaturen maximal 22 Grad betragen. Da ich aber außer Hitze nur noch Hitze spüre, kann ich mich nicht darauf konzentieren. Das ist eine doofe Situation! :mauer:

Zurzeit kann ich mich wegen der unerträglichen Hitze auf gar nichs konzentrieren und das frustriert mich. :twisted:

Einen kleinen Lichtblick hatte ich vor einigen Tagen: Da träumte ich von einem neuen Stadtteil in meiner Stadt, der sich noch in der Bauphase befand. In meiner Wach-Realität gibt es keinen solchen Stadtteil. Aus irgendeinem Grund - ich kann nicht sagen, warum - war ich in den darauffolgenden Tagen immer beschwingt, wenn ich an diesen Stadtteil dachte, obwohl die Häuser eher trist und grau aussahen.

Ah, ich merke schon, während ich Euch jetzt schreibe, habe ich mich weniger auf die Hitze konzentriert, da war's etwas besser. :idea: Ich muss meine Aufmerksamkeit woanders hinlenken!

Bis bald
Hiskia

Re: Wetter

2
Hi Hiskia!
Vielleicht ist die hitze eine gelegenheit, uns nicht so sehr konzentrieren zu müssen. Easy life ist angesagt. Die südländer wissen, wie's geht.

Ich war heute nacht in einem etwas komischen beerdigungsinstitut. Da waren auch kinder, die interessiert die asche in den urnen betrachteten. In einer war die asche ihres großvaters, und sie wunderten und belustigten sich auch darüber, dass von ihrem großvater nur dieses unscheinbare häufchen übrig geblieben war, das sich in keiner weise von den anderen urneninhalten unterschied. Während dessen ruhte sich ein angestellte des institutes in einer aufbahrungseinrichtung aus, die einen gläsernen aufsatz hatte, ähnlich dem schneewittchensarg. Ich fragte mich, ob es die frau gar nicht störte, dass noch vor kurzem ein leichnam darin gelegen hatte.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).