Treffen

1
Michael hat im Seth - leben Forum ein treffen vorgeschlagen. Ich habe angefragt, ob ein gemeinsames treffen beider forenmitglieder vorstellbar wäre. Wie denkt ihr darüber?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Treffen

2
Oh, ich würde Euch gerne mal alle treffen, aber ich fürchte, in der Praxis werde ich wohl nicht kommen. Ich denke, wir sind alle ziemlich weit voneinander entfernt und selbst wenn wir uns auf einen Treffpunkt genau in der Mitte festlegen könnten, wäre meine Anwesenheit aus zeitlichen und Mobilitätsgründen im Augenblick nicht möglich. Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee.

Bis bald
Hiskia

Re: Treffen

3
Ich weiß genau, dass ich dazu zu bequem bin. Vielleicht könnte ich mich im voraus dafür begeistern, und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust mehr, daran teilzunehmen.

Wir können ja auch durchaus wieder über Skype eine wöchentliche Telefonrunde durchführen. Ja, die NSA hört vielleicht mit, aber das ist mir absolut egal.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Treffen

5
Ich fände es schön, euch live zu erleben. Ich wäre auch einer neuen Skype-Runde nicht abgeneigt, vor allem dann, wenn wir uns gemeinsam etwas vornehmen, nach dem Vorbild von Jane Roberts Klassensitzungen. Aber das muss nicht sein. Ich bleibe euch auch virtuell als treues Forenmitglied erhalten, weil ich mich nach wie vor einfach wohl fühle hier. Mit Ziel und ohne Ziel.

feuervogel

Re: Treffen

6
Mein PC ist nicht für Skype ausgerüstet (ich habe keine Kamera und mein Mikrofon funktioniert derzeit noch nicht - nimmt nur stumm auf). Also bleibt meine Kommunikation mit Euch derzeit über den Weg dieses tollen Forums!

Bis bald
Hiskia

Re: Treffen

7
Ich habe einen Kopfhörer, an dem ein Microfon ist. Irgendwie hat sich das Teil so ziemlich von selbst installiert.

Sobald Du Skype heruntergeladen und installiert hast, kannst Du einen Test machen, und wenn es dann nicht klappt, kannst Du wieder bei Skype nachlesen, was Du in den Lautsprecher-Einstellungen verändern musst, damit es klappt. Das nur mal als Tipp. Eine Kamera habe ich auch nicht.

Aber es ist immer ziemlich schwierig, einen Termin zu finden, der allen Teilnehmern passt, und eine gewisse Disziplin ist auch erforderlich, damit nicht alle durcheinander quasseln. Skype ist insbesondere für Konferenzschaltungen praktisch sowie auch dann, wenn man mal mit jemand telefonieren will, der im Ausland wohnt, aber es muss natürlich ein Zugriff aufs Internet vorhanden sein.

Für meine Kommunikationsbedürfnisse reicht das Forum meist auch bestens.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Treffen

8
also ich fände einen skype-abend mal recht nett, aber wöchentlich wäre dann glaub ich doch zuviel. aber man wird ja sehen wie es wird, denke mit 4-5 leuten kann das schon recht nett werden !

nur bei dem traumwetter sitz ich nicht zuhaus vor dem pc, das sag ich euch gleich ! :genau: :peace: :-P
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Treffen

10
Ja ich bin auch bei Skyp . Doch ich vermute , dass dieses virtuelle Treffen bei Skyp eher nicht so der Brüller ist.
Zu einem Treffen würde ich auch kommen .
Bis jetzt habe ich nur Jonathan persönlich kennen gelernt ...in Freiburg .
Ich schlage mal den Bodensee vor als Symbol für die drei Länder.