Re: Treffen

21
Ich kann im Herbst die Wochenenden 21./22.9.13- Herbsttagundnachtgleiche
& 5./6.10- Erntedankfest anbieten :mrgreen:
Sommerhimmelblaue Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Treffen

22
Nora, Rafael73, Miriam, Fred Free, Tardis, deus, Wolfsläuferin & natürlich
auch alle anderen, auch diejenigen die hier im Forum bislang noch nicht
mitgetextet haben, wie siehts aus: Lust auf ein Begegnungsabenteuer?
Sommerhimmelblaue Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Treffen

23
Traum-Treffen

Vergangene Nacht träumte ich von dem möglichen Treffen unserer Forums-Mitglieder, von dem wir in letzter Zeit gesprochen haben. Ich träumte, alle, die sich bisher dazu geäußert haben, also Gilla, Morgane, Ashua, Nicki, Jonathan und ich und noch einige andere seien dort gewesen. Wir trafen uns in Gillas Wohnung, die aber wie ein Geschäft aussah: Ein großer Raum, mit einigen Bahnen aus Metall-Regalen. Diese Regale waren von oben bis unten mit unzähligen Sachen vollgeräumt.

Ich klebte ständig neben Morgane und wir unterhielten uns bestens, Nicki war auch um uns herum. Als letzter kam Jonathan. Unsere ganze große Gruppe lief ständig zwischen den Regalen herum. Nur Gilla nicht. Sie saß auf einem – meiner Erinnerung nach – rötlich-braunen Sofa und schlief unentwegt, war gar nicht wach zu kriegen. Sonst kann ich mich an nichts erinnern, ich muss auch ziemlich plötzlich aufgewacht sein.

Bis bald
Hiskia

Re: Treffen

24
Hallo ,

Ich wäre bei einem treffen schon gern dabei :-) allerdings ist der Bodensee für mich nicht grade um die Ecke :-D , ich komme aus Bremen. Am 28. - 29. September 2013 fahr ich aber nach Albstadt-Burgfelden zum Matrix Workshop.Von dort aus ist es nicht mehr ganz so weit .
Wenn das Treffen irgendwie in dem Zeitraum stattfinden würde, könnte ich vieleicht mein Urlaub verlängern.

Liebe Grüße

Rafael

Re: Treffen

26
Vielleicht belebt ja die beschäftigung mit dem treffen unsere traumtreffen wieder neu. Das wäre ein positiver nebeneffekt. Ich kann mich leider heute an überhaupt nix erinnern, hab geschlafen wie ein stein.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Treffen

27
Hallo Ihrsens,

Treffen. Hmmm, ich bin nicht die Autofahrerin vor dem Herrn, bin, seit ich Witwe bin, kaum aus dem Saarland herausgekommen. Mit dem Zug zum Bodensee ist wirklich umständlich. Also werde ich passen, so nett es auch wäre.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Treffen

29
Hallo Nicki!

Ich kann Euch alle nicht beschreiben, denn ich habe nur Eure Energie wahrgenommen. Es war so, wie wenn man fühlt, dass jemand neben einem steht, den man nicht ansieht. Am deutlichsten habe ich noch die schlafende Gilla wahrgenommen, aber selbst sie könnte ich nicht beschreiben. Einzig eine junge blonde Frau ist mir in der Gruppe aufgefallen, die ich deutlicher gesehen habe.

Bis bald
Hiskia