Re: Treffen

12
Gar kein übler Vorschlag. Das würde für mich zwar immer noch eine Tagesreise bedeuten, aber manchmal halte ich mich dort auf, weil ich da Angehörige habe. Ob ein solcher (noch nicht geplanter) Aufenthalt allerdings gerade mit einem Treffen zusammenfallen würde, kann ich auch nicht sagen.

Bis bald
Hiskia

Re: Treffen

13
Für mich ist es auch nicht nahe. Aber von mir aus gesehen ist alles weit entfernt. Obwohl ich österreicherin bin, war ich noch nie am Bodensee.Das wäre also eine gute gelegenheit.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Treffen

14
eigentlich bewegen wir uns ja nicht. wir konstruieren nur den wahrgenommenen raum um uns immer wieder neu.

vielleicht schaff ich es bis dahin von einer sek. auf die andere den bodensee zu konstruieren :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Treffen

17
Die Idee gefällt mir!
Alles ab Februar 2014, da kann ich verbindlich zusagen.
Falls das Treffen eher stattfindet, kommt es aufs Datum an.

Grillenzirpenkonzert- Badeseegrüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Treffen

18
Hallo Gilla ....wohnst du nicht zufällig am Bodensee ? ;)

Ehrlich gesagt plane ich ungern ....doch vielleicht kommt ja noch ein Vorschlag bezüglich des Datums.
Vielleicht bekommt Hiskia eine Einladung von Ihren Bekannten oder oder oder ...
Ich würde mich jedenfalls freuen , zu kommen .

Re: Treffen

20
Wir könnten es ja fürs frühjahr 2014 planen, dann kann myevolution auch. Aber das ist noch so lange hin. Wer weiß, ob wir dann noch lust dazu haben? Ginge es nicht ein bisschen früher, vielleicht im herbst, September oder Oktober? Dann könnten wir auch noch gemütlich auf dem Bodensee dahin schippern. Das sethforum auf hoher see, wär das nicht nett?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).