Re: Treffen

32
im moment nicht.
bereitet euch vor, das ihr 14 tage auskommt.
dann eventuell.
keine angst, aber augen auf.
möglich das die unerzogenen kinder randalieren.

und wie immer kann das natürlich völliger blödsinn sein und ich hoffe, es ist blödsinn.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Treffen

33
Beziehst du dich auf die erwarteten solar - flares im September?
Also ich stocke meine vorräte auf, aber ich will mich trotzdem nicht darauf fokussieren. Passiert's, dann kann man ohnehin nicht wissen, wie lange so ein stromausfall dauert. Passiert's nicht, dann habe ich eben ein wenig mehr grundnahrungsmittel im haus.

Keine angst! :meditate:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).