Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 11:53

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: oberlehrer
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 10:26 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Jonathan!
Hast du neuerdings einen oberlehrer installiert, der ständig an meiner geliebten kleinschreibung herum mäkelt? :lehrer: Nichts als rot in meinen hausaufgaben, und manchmal schreibt er von selbst großbuchstaben. Das ist nervig. Ich mag meine kleinschreibung, und wenn mir der kerl substantive groß schreibt, kriegt er einen krieg mit mir :dagegen: :ironie:

lg morgane, die kleine, mit kleinem k!!!!!

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 11:07 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Bei mir korrigiert die Forensoftware nichts, auch nicht die wildesten Rechtschreibefehler und Buchstabendreher, oder ich habe diesen Trick noch nicht entdeckt.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 11:33 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Könnte das an meiner eigenen Software liegen? Daran habe ich noch nicht gedacht.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 11:56 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Wenn Du in Deiner Textverarbeitungssoftware unter Rechtschreibeoptionen "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" ankreuzt, bekommst Du natürlich andauernd diese roten Fehlerhinweise. Dann werden jedoch die Korrekturvorschläge in Deinem Text in Deiner Textverarbeiten auftauchen und nicht dann, wenn Du hier im Forum schreibst.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 07:51 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Nein nein , das betrifft auch mich ...
ich bin mir ebenfalls nicht bewusst irgend etwas verändert zu haben oder angekreuzt . Doch bei mir läuft die Rechtschreibe - Dingsbums schon etwas länger .
Ich finds ganz nett , da ich von allein nicht drauf gekommen wäre.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 09:54 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1559
Ich schließe mich Gilla an: Bei mir kommt nichts.

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:43 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Vielleicht schreibt ihr beide immer alles ganz korrekt, sodass der oberlehrer nichts zu korrigieren hat. bei mir unterstreicht er sogar smileys :shock: ich habe schon alle Funktionen durch kontrolliert, finde aber nix.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:28 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Ich würde einfach mal sagen, dass Ihr Euch eine komische Korrektur-Realität erschaffen habt. :genau:

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:33 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
hi !

ichschreibeauchimmernurkleinundjetztzusammenalstestaberespassiertnix :mrgreen:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: oberlehrer
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:58 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
moin,

könnte tatsächlich an deiner eigenen software liegen, weil ich z.bsp., schreibe, wie es mir grad passt, alleine um mich selbst zu deprogrammieren.
Manchmal bemühe ich mich, die Regeln einzuhalten, nur so aus Spass. meistens eher nicht und ich bekomme nichts angezeigt.

salut
FF

https://www.youtube.com/watch?v=puKhonC1cxg
https://www.youtube.com/watch?v=MfkrRZBrOR0

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de