Re: Neuer Server!

2
Danke Jonathan,

ich hatte mich ja schon auf dem "neuen" Forum angemeldet, und ich hoffe, ich habe Dir damit keine zusätzhliche Mühe gemacht. Jetzt habe ich wieder das vertraute Forums-Erscheinungsbild vor mir.

Also, nochmals VIELEN DANK.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Neuer Server!

4
Da bin ich aber froh, dass alles wieder so aussieht wie zuvor. Ich hatte mich auch nochmals angemeldet und einige andere - wie ich gesehen habe - auch. Na egal, Hauptsache, wir haben wieder unser gewohntes Forum!

:danke: :danke: :danke:

Bis bald
Hiskia

Re: Neuer Server!

6
Boa, jau, das nenn ich mal Speed....mir war das vorher gar nicht so aufgefallen, weil es hier irgendwie sowieso immer "entschleunigt" ist, aber wow, der Unterschied ist deutlich :-) ...

Tolle Sache, danke sehr !!! :fasziniert:

LG Michael

Re: Neuer Server!

7
Was jetzt? Jetzt sind wir wieder hier, im alten forum? Dabei habe ich mich schon im neuen forum angemeldet. Ich kenn mich nicht aus :illu:
Mir ist alles recht, wenn es nur funktioniert.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Neuer Server!

8
Hallo Morgane,

das, wo Du Dich angemeldet hattest, war sozusagen die Umzugsplattform oder der erste Rahmen. Das Forum wurde jetzt komplett umgezogen, sieht genauso aus wie früher, nur ist es jetzt viel schneller, und das war ja der Sinn der Sache. Übrigens, ich hatte mich auch auf der Umzugsplattform angemeldet.
:lol2: :lol2: :lol2:

Liebe Grüße
Gilla


Und falls Dir die andere Darstellung besser gefallen hat, das geht so:

Persönlicher Bereich (erste Zeile unter den Köpfen von Jane, Seth und Rob)


• Einstellungen
• Runter scrollen bis zu „Mein Board-Style“


Auswählen:

1. Subsilver2 = Erscheinungsbild wie seinerzeit bei den Sethfreunden
2. GuildWars Alliance = Erscheinungsbild wie bisher, also schwarz mit weißer Schrift
3. 3myl excellence = blau mit weißer Schrift