3 D Drucker - eine Zukunftsvision

1
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/- ... -1.1701989

Ein sehr interessanter Lebensweg! Und mit diesem Grundstoff zur Replikation von Dingen des täglichen Lebens genutzt, erscheint mir der 3 D Drucker vielversprechend zu sein, natürlich nicht für die Replikation von Waffen, wozu im Internet bereits die Gebrauchsanweisung kursierte. Und vielleicht stellt man irgendwann mal große fahrbare 3 D Drucker auf, die ganze Häuser, Straßen usw. ausspucken.

Liebe Grüße
Gilla

Re: 3 D Drucker - eine Zukunftsvision

2
Ja, fabriken und transportwege werden sich dann erübrigen. Jedes dorf kann sich siene eigenen gebrauchsgegenstände selbst herstellen. Nur einen anderen werkstoff müssen wir noch finden. Plastik finde ich nicht so gut.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).