die Orchidee

1
Heute habe ich wieder einmal bei Tom Kenyon nachgeschaut und eine neue Hathoren - übermittlung gefunden. Da es immer sehr lange dauert, bis die botschaften auf deutsch verfügbar sind, habe ich sie gleich einmal für euch übersetzt.

DIE ORCHIDEE

http://tomkenyon.com/orchidium

Der durchgang der Erde durch das sommersolstitium 2013 war ein energetisches zeichen für den beginn eines neuen *chaotischen knotens*.

Da euer planet klimatische veränderungen durchmacht, werdet ihr eine weitere zunahme meteorologischer ereignisse und ungewöhnlicher aufeinandertreffen von sturmfronten beobachten. Was bisher als 100jährige sturmereignisse bezeichnet wurde, wird nun öfter eintreten. Diese art von stürmen sind äußere manifestationen chaotischer knoten, und das anwachsen von chaos aus, scheinbar nicht damit in verbindung stehenden, ebenen.

Während ihr, seit 2011, bereits mehrere chaotische knoten erlebt habt, ist das nun der anfang eines neuerlichen anstiegs dieser chaotischen ereignisse. Da dieser chaotische knoten klimatische und geologische ereignisse, sowie auch soziale unruhen zunehmen lässt, werdet ihr auf persönlicher und psychischer ebene sehr betroffen sein. Es ist eine ausgeprägte zunahme emotionaler instabilität und psychischer unausgeglichenheit unter euren mitmenschen (und möglicherweise auch bei euch) zu erwarten. Die kollektiven, sozialen herausforderungen werden tiefgreifend sein.

Für einen initiierten, das heißt, für jemanden auf der reise in höhere bewusstseinszustände, wird dieser chaotische knoten weiterhin extrem herausfordernd und voller möglichkeiten sein. Die herausforderung hat mit der art dieses einzigartigen chaotischen knotens zu tun, der tiefsitzende, emotionale giftstoffe an die oberfläche eures bewusstseins bringen wird.

Eine der herausforderungen, welche spirituell ausgerichtete personen nun und auch noch einige zeit erleben werden, ist die tiefe erkenntnis ungelöster thematiken und tiefsitzender abwehrhaltungen, die nicht sehr gut ins selbstbild passen. Es ist nun sicherlich an der zeit, dass diese selbstbilder zerschmettert werden. Das entfaltet sich auf internationaler ebene, bei den regierungen und auf allen ebenen der gesellschaft. Aber für viele wird das zerbrechen des persönlichen selbstbildes am schwierigsten zu ertragen sein.

Was wir euch klar machen wollen, ist, dass eure negativität, eure verzweiflung und hoffnungslosigkeit – wenn es sie noch geben sollte – keine herabminderung eurer selbst sind. So etwas kann ein zugang zum tiefen unbewussten sein, zu den grundlagen der inhalte des menschlichen unterbewusstseins.

In diesem vorgang der selbstbefreiung müsst ihr euch mit der negativität in euch selbst auseinandersetzen, ganz egal, welche methoden ihr dazu benutzt, euch selbst zu befreien.

Die Orchidee

Wir wollen euch nun eine methode vorschlagen, wie ihr euch selbst mit licht und lebensspendender energie erfüllen könnt. Wir führen diese methode jetzt ein, weil es große innere stärke und persönliche energie erfordert, euch durch diesen chaotischen knoten und auch durch diejenigen, die noch in der zukunft auf euch zukommen werden, hindurch zu arbeiten. Wir nennen sie die ORCHIDEE.

Es ist eine ganz einfache methode, die eine biologische metapher beinhaltet. Das größte hindernis und die größte schwierigkeit an dieser Orchidee ist ihre einfachheit. Menschen neigen dazu, dinge komplizierter zu machen, als nötig, wenn es zu dieser art von arbeit kommt. Das eigentliche der Orchidee liegt darin, eurem energiekörper und auch eurem physischen körper, hohe ebenen spirituellen lichtes und lebensspendender energie zuzuführen, das, was die yogis *prana* nennen und die taoisten *chi*.

Bei dieser methode imaginiert ihr eine orchideenartige blume in eurem nabel. Die wurzel dieser blume ist hohl, und sie wurzelt in einem punkt an der vorderseite eures rückgrats, der eurem nabel direkt gegenüber liegt. Diese stelle ist bei Taoisten als *ming – ma* bekannt oder *sitz des lebens*. Von diesem *sitz des lebens* aus wird die subtile energie dem ganzen energiekörper und auch den organen des physischen leibes zugeleitet. Diese art von subtiler energie hat einen tiefgreifenden nährenden und verjüngenden effekt.

Wenn ihr diese Orchidee imaginiert, dann stellt euch vor, dass ihre staubgefäße, aus eurem nabel, über eure vorderseite hinaus reichen....................... Diese Orchidee nimmt nun subtile energie und licht aus dem kosmos auf und leitet sie ins *ming – ma*.

Um diese Orchidee anzuwenden, braucht es nichts weiter, als sich diese blume in irgend einer form, geöffnet, vorzustellen, mit dieser hohlen wurzel, die ins *ming – ma* reicht. Es ist wichtig für euch, zu wissen, dass diese Orchidee euch, allein durch ihre vorstellung, von selbst himmlische energie zuführt, ohne, dass ihr irgend etwas dazu tun müsstet.

Es gibt keine beziehung zwischen dem fluss der subtilen energie und eurem atem. Wenn ihr einmal den fluss der kosmischen energie aktiviert habt, wird sie automatisch und ungestört fließen, bis ihr es beendet.

Sensitive individuen werden bald heraus finden, dass sie das einfließen der kosmischen energien, durch die staubgefäße hindurch, spüren können. Der erfolg ist aber nicht von dieser sensitivität abhängig. Diese art von gewahrsein ist lediglich eine verfeinerung. Was wirklich wichtig ist, ist den fluss des kosmischen lichtes durch die wurzel, dieses hohle rohr, von der Orchidee in eurem nabel, zum *ming – ma,* zu spüren und sich dann am fließen der lebenskraft, durch eure subtilen und physischen körper, zu erfreuen.

Wir raten euch, das in fünf – minuten – phasen zu probieren, sodass ihr euch damit vertraut machen könnt, wie diese Orchidee für euch funktioniert und ihr überstimulation vermeidet.

E ist möglich, zu viel kosmische energie in euer system einzubringen, deshalb schlagen wir vor, es nur fünf minuten auf einmal zu machen. Fünf minuten, einmal pro tag, ist alles, was nötig ist, die Orchidee und ihr potenzial kennenzulernen. Wenn ihr einmal erkennt, dass die Orchidee euch nützlich ist, und wie viel kosmische energie ihr, auf angenehme weise, durch sie aufnehmen könnt, könnt ihr immer noch längere übungszeiten ausprobieren, wenn ihr das wollt.

Wir raten euch sehr, euch nach jeder Orchideen – übung vorzustellen, dass sich die blüte schließt. Das dient eurem selbstschutz, wenn ihr in die welt hinaus geht. Wir raten euch, diesen selbstschutz so lange anzuwenden, bis ihr gelernt habt, wie ihr positive energien von den negativen energien eurer umgebung trennen könnt.

Es wird dann noch vorgeschlagen, diese übung mit musik zu machen, z.b. mit *aethos*, zu finden auf der website unter *listening*.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).