Seite 1 von 1

Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 20 Jun 2013, 09:43
von Hiskia
Mögest Du Dir Deine Zukunft angenehm gestalten!

Bis bald
Hiskia

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 20 Jun 2013, 10:21
von morgane
....Und wieder einmal laut geben. Herzlichen glückwunsch, dass du in diesem leben, in dieser realität, in diesem forum (?) bist.

lg morgane

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 20 Jun 2013, 14:34
von feuervogel
.....winterklare Grüße, frühlingsfrische Grüße.... wo bleiben deine sommerlich verschwitzten .... ähm....Grüße !?

Lass wieder mal von dir hören! Deine Poesie tut dem Forum hier gut!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

feuervogel

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 20 Jun 2013, 14:43
von Gilla
Hallo Myevolution,

alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 24 Jun 2013, 10:09
von FredFree
auch alles gute von mir.
du bist sehr emotional und liebevoll, das sieht man an deinen posts im bereich musik.
schenke diese liebe dir selbst, dann erhöht sich die resonanz.
du verdienst das ganz sicher.

hau rein und salut
FF

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 31 Jul 2013, 23:13
von Myevolution
Herzlichen Dank, liebe Leute!
Bin ab sofort auch wieder mittendrin und das auch richtig gerne!

War über meinen Geburtstag bis zum 10.7. im Urlaubsfreiflug und
dann im Anschluss habe ich mich in einem richtig grossen Umfang
aber sowas von verfusselt mit meinen Passwort.
Kaum vermittelbar :shock: .

Jedenfalls konnte ich mich nicht einloggen- aber ab heute wieder :mrgreen:

In Sommerfreude, Myevolution

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 01 Aug 2013, 06:51
von Gilla
Schön, dass Du wieder da bist.

Wenn Dein Computer fragt, ob er Dein Passwort speichern soll, dann nur bejahen, wenn das Einloggen bereits geklappt hat, denn sonst speicherst Du das falsche Passwort, und dann funktioniert das Einloggen nicht mehr.

Diese Passwortspeicherung kannst Du beispielsweise beim Firefox wie folgt wieder löschen:

Extras
Einstellungen
(dann rechts) gespeicherte Passwörter

das entsprechende Passwort wählen und manuell rauslöschen

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

Verfasst: 01 Aug 2013, 10:16
von Hiskia
Ja, immer diese Passwörter:

Mir ist vor schon längerer Zeit mal passiert, dass mein Computer nach einem normalen Windows-Update das Passwort, das fürs Starten nötig ist, nicht mehr erkannt hat. Der Techniker am Telefon hat mir erklärt, ich könne da nichts mehr machen, ich müsse meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen, woraufhin ich ihm erklärt habe, dass das nicht nötig ist, weil ich weiß, dass man ihn auch auf den Stand vor dem Update (oder wann immer man will) zurücksetzen kann (nur WIE das geht wusste ich nicht). Als ich dann einen anderen Techniker an die Leitung bekam erklärte mir dieser Schritt für Schritt und das hat prima funktioniert! :mrgreen:

Bis bald
Hiskia