Seite 1 von 4

Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 07:34
von Gilla
Hallo Ashua,

ich gratulierle Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Deine allerschönsten Wünsche und Träume wahrwerden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 07:45
von morgane
Auch von mir alles gute und ein erfreuliches, neues lebensjahr!

lg morgane

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 09:36
von Hiskia
Hallo Ashua!

Auch von mir die besten Wünsche in Deinem neuen Lebensjahr! Möge sich das materialisieren, was Du Dir wissentlich wünscht!

Bis bald
Hiskia

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 11:26
von Ashua
na ...lieben Dank ....
auch wenn ich mit Geburtstag nicht mehr viel anfangen kann.
Ein Tag wie jeder andere auch ....

Liebe Grüsse

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 11:41
von morgane
Ja, geburtstag ist etwas ziemlich willkürliches. Man könnte auch den tag der zeugung feiern, wenn man gerne etwas feiern will. Den kennen wir aber meistens nicht. Dennoch finde ich es recht nett, wenn an einem tag im jahr gefeiert wird, dass man sich die physische realität mit anderen teilt, im sinne von *Schön, dass du da bist.* :dafuer: :genau: :kuss: :mrgreen:

lg morgane

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 13:09
von Ashua
Ja , Morgane
und dafür eignet sich quasie jeder beliebige Tag. ;)

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 11 Jun 2013, 15:04
von feuervogel
Wenn nicht heute, wann dann, lieber Ashua?

Happy Birthday!

feuervogel

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 12 Jun 2013, 02:42
von deus
Hallo Ashua!
Na ja, an so einem tag denken viele menschen an dich, und schicken dir schöne energien. Ist doch was.
Als zählbares kommt dabei raus wieviele umläufe du auf diesem planeten um die sonne miterlebt hast. Und was das alter anbelangt, kann ich das auch nicht genau sagen. :D Wir sind ewige wesenheiten.
Na denn viel vergnügen bei der neuen umrundung. . .

peter

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 12 Jun 2013, 07:41
von FredFree
@Ashua

Vorweg natürlich auch alles Gute von mir, obwohl ich es so sehe, wie du selbst.

Nun mein Senf zum Thema: Geburtstag, Feiertage, Rituale.
Zum Anfang ist es noch schön. Dann kommen Erwartungen der Eltern ins Spiel. Meistens sind es aus meiner Erfahrung die Mütter, die dann Freude und Dankbarkeit erzwingen wollen, um sich auch mal wieder gut zu fühlen. Sie erkennen nicht, das Sie selbst bereits in dieser Weise konditioniert wurden.
Am Ende führt es dazu, das sich die Kinder nur auf einzelne Tage im Jahr freuen sollen und der Rest des Jahres Stress und Arbeit ist. Dualität erzeugt durch "besser - schlechter". Wünsche werden auf einzelne Bereiche konzentriert und irgendwann ist es nur noch erlaubt, sich an solchen Tagen zu entspannen und alles schön und gut zu finden (wahrzunehmen).
Dort sind viele negative Konditionierungen, die wir unseren Kindern von Beginn an aufzwingen.
Schnell spannt sich der Bogen der Erwartungen immer mehr, weil sich alle mal wieder entspannen wollen, und auch diese Zeitabschnitte werden einfach nur noch zu Stress und Hektik. Die Ursache liegt in den Erwartungen, im unbedingten "wollen", das erst erzeugt wurde, durch die Selektierung einzelner Bereiche im Jahr. Schnell schließt sich der Kreis.

zitat Thomas Evangelium

"(19) Jesus sprach: Selig der, der war, bevor er wurde."

FF

Re: Ashua hat Geburtstag

Verfasst: 13 Jun 2013, 22:05
von Ashua
Danke Dir FF...
für den lecker Senf ;)