hmmm...

1
ich sehe was gelöscht wurde, also weiß ich, was wichtig zu wiederholen ist.
danke jungs.

http://www.youtube.com/watch?v=5xTPIHY1_yE

ich setz noch einen drauf

http://www.youtube.com/watch?v=AT1pM10KFKY

FF

P.S.
ich betrachte dies als unsere geschichte. als die geschichte der menschheit.
es gab immer widerstand.
ich denke, wir bekommen es diesmal hin, ohne auf dem scheiterhaufen zu enden.
aber man sollte die geschichte kennen.
also, dies ist kein aufruf zu gewalt, sondern zielt eher auf verstehen.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: hmmm...

3
nein..du nicht.
das sind automatische programme, die alles löschen, was die menschen wecken könnte. die technik ist sehr viel weiter, als viele wissen, also davon gehe ich aus. menschlich wäre die datenkontrolle nicht zu leisten.
da stand ja "jungs"^^.

ich würde dich direkt ansprechen.
kein problem all das.

kein kontrollorgan oder jedwede technik kann verhindern, wenn man etwas finden möchte. ich bin damit natürlich nicht so vertraut, aber es gibt ja auch ein darknet. hab ich gelesen.

dazu dies

„Das Schrecklichste ist, dass, wer die Wahrheit sucht, sie auch findet“

keine ahnung von wem

FF

P.S.
für mich reicht "Gilla" ohne "liebe Grüße" völlig.
das ist ernst gemeint.
mach das bitte weiter mit mir.
mach dich gerade.
ich probiere mich manchmal anzupassen und mache es auch, aber in wirklichkeit, kann ich mit dem ganzen geschwafel nichts anfangen.
man fragt nach, wenn etwas falsch verstanden wurde. das ist ein normaler vorgang.

hier..mach laut

http://www.youtube.com/watch?v=kiMG_JV2gbo

P.P.S. im übrigen, bin ich mir meiner kraft sehr bewusst. wenn jemand etwas nicht versteht---> einfach nochmal lesen. ich bin bemüht, störgeräusche auszubauen.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"