Re: Milchstraße und Steinbaum ....

3
Wirklich ein tolles Bild. Wie sie das hingekriegt haben, dass sich die Milchstrasse so irre durchs Bild krümmt ?
Ich freu mich richtig aufs Sommerdreieck. Wir schlafen manchmal auf der Terasse einer Seehütte, die im unverbauten Naturschutzgebiet direkt mit den Füssen im Wasser steht. In schönen lauen Sommernächten, wenn der Mond nur wenig sichtbar ist, spannt sich ein wunderbarer Sternenhimmel über diesen Ort. Und dann sieht man auch die Milchstrasse, das Sommerdreieck und viele, viele Sternschnuppen...

Liebe Grüße & danke für das tolle pic!

feuervogel

Re: Milchstraße und Steinbaum ....

4
Hallo Nicki und Feuervogel,

oh,ich wünschte, ich könnte hier irgendwo die Milchstraße sehen, aber das Saarland ist zu dicht besiedelt und also zu hell, und allein traue ich mich nächtens nicht auf einen Berg.

als Kind hab ich die Milchstraße sehr oft bewundert.

Liebe Grüße,Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Milchstraße und Steinbaum ....

7
Dann nehmt euch mal Elias zur brust, der sagt, dass unsere *science fiction* viel mehr wahrheit enthält, als unsere wissenschaft glauben möchte. Dem kann ich mich nur anschließen.

lg morgane, die auch eine begeisterte sternguckerin und außerdem ein trekkie ist.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).