Re: Todesnachrichten

11
Hallo Morgane,

auch Du wirst wohl, wenn Du einst hinübergegangen sein wirst, Kontakt mit geliebten Menschen aus anderen Leben aufnehmen! Ich denke, dass man sehr viel Liebe für sehr viele Wesen empfinden kann, sobald man sich innerlich ausdehnt und wächst.

Ich bin mal im Traum einem Typen begegnet, der ein Aussehen à la Mayas hatte, aber modern gekleidet war, und mein Traumselbst war fassunglos, dass ich diesen Menschen vergessen hatte, denn er war einst meine ganz große Liebe gewesen, obwohl ich in unserer Wirklichkeit das typische Maya-Aussehen nicht unbedingt als extrem attraktiv erachten würde. Wir waren beide über diese Begegnung sehr glücklich, aber ich kann mich nicht erinnern, anschließend je wieder von diesem Typen geträumt zu haben.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Todesnachrichten

12
Hallo Gilla!

Jetzt, wo Du es erwähnst: Ich träume manchmal von Leuten, die mir in meiner jetzigen Realität nicht bekannt sind, von denen ich im Traum aber denke: Wie konnte ich den/die nur vergessen! Oder den/die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und dann fallen mir vage Zusammenhänge mit dieser Person ein. Es ist jedesmal eine freudige Begegnung (zumindest von meiner Seite), auch wenn das Naheverhältnis nicht dieser Art ist, wie Du es in Deinem Traum beschreibst. Man hat ja mit so vielen Leuten im Leben zu tun und wenn man sich vorstellt, dass das in anderen Leben auch so ist, da kann ich mir schon vorstellen, dass einem dann und wann mal einer im Traum "über den Weg" läuft, der aus einem anderen Leben stammt und irgendetwas in unserem allumfassenden Bewusstsein erkennt diese Person im Traum.

Bis bald
Hiskia