5 tibeter

1
Hi alle!
Hat jemand von euch erfahrungen mit den *5 tibetern*? Ich weiß, das ist ein alter hut, aber ich bin gestern *zufällig* darauf gestoßen und habe mir gedacht, das könnte was für mich sein.
Es würde mich interessieren, ob jemand von euch das über längere zeit praktiziert hat, und ob es was gebracht hat.
Ich habe jedenfalls einmal damit begonnen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: 5 tibeter

2
Hallo Morgane,

ich habe das vor vielen Jahren mal kurz angefangen, und da ich nicht sehr sportlich bin, musste ich feststellen, dass mich nahezu alle Übungen überforderten. Du musst ja echt gut in Form sein.

Liebe Grüße
Gilla

Re: 5 tibeter

3
Hallo Morgane,

wie Gilla hab ich vor vielen, vielen Jahren die 5 Tibeter geübt. Doch mir war die Sache am Ende zurigide - obwohl ich Tibet-Fan bin und sicher dort einmal gelebt habe.

Doch wenn es Dich anspricht, dann versuch es doch einfach!

Versuch macht kluch ...

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: 5 tibeter

4
Hi Morgane ,

Ich habe mal viel Konntakt gehabt zu künnftigen Heilpraktiker/innen . Einige praktizierten diese Übungen später Joga ...

Was soll dies Ihnen bringen ??? Hab ich mich gefragt ...

Ich hab mal Castanedas Energie -Übungen gemacht und mit Qui-gong verbunden .
Hier hatte ich das Gefühl Energien zu spüren ....
doch machte mich das extrem dünnheutig und anfällig für unsichrheit und ängstlichkeit ....
Vieleicht werde ich wieder probieren wenn ich 100 bin.