Eine ungewöhnliche Geschichte

1
Hallo,

Mir ist den letzten Tagen eine ziemlich verrückte Geschichte passiert.Vor 3 Tagen habe ich eine Frau kennengelernt . Wie sich herausstellte wollte sie mich schon seit längerer zeit kennenlernen. In den letzten 2 Tagen die wir zum teil zussamen verbracht haben , hat sie mir erzählt das sie wohl Mediale Fähigkeiten hat und auch Telepathisch begabt ist . Sie fühle eine starke verbindung zu mir, als ob wir uns schon lange kennen würden. Es machte spass sich mit ihr zu unterhalten , da ich mit ihr auch über alle die Dinge die ich so in meiner Freizeit mache ( Selbsterforschung , Seth , Astralreisen usw.) reden konnte. Aber andererseits spühre ich das da noch irgendetwas ist , was ich nicht beschreiben kann , irgendwas was mir nicht geheuer war.Sie schien mir auch ein wenig Paranoid zu sein .
Heute rief sie mich an um ein klärendes gespräch zu führen ( was mich ziemlich überraschte) , indem sie dann sagte das sie von mir Visionen und Träume hat, und auch Telephatische Botschaften von mir empfängt. Wozu sie sich aber nicht weiter geäusert hat.
Nun bin ich mir dessen überhaupt nicht bewusst , als ich ihr dies auch sagte, war sie ziemlich enttäuscht . Sie hätte gehofft das da mehr ist , daraufhin fragte sie mich wie ich die letzten Tage sehe ? Als ich darauf anwortete das es mir spass gemacht hat die Zeit mit ihr zu verbringen und das ich den Eindruck hatte das wir uns gut verstehen , gefiel ihr das gar nicht.
Das empfand sie wohl als Beleidigung , und sagte , wenn das alles für dich ist dann hat sich das wohl erledigt ;-) Sie hatte wohl gehoft das ich ihre "Visionen" bzw . Eindrücke bestätigen kann.
Nun ist mir klar das ich die Frau irgendwie durch meine Gedanken angezogen habe , soll mir das irgendwas sagen ? Es hat wohl einen Sinn, den ich aber im Moment zummindest nicht verstehe !

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen das besser zu verstehen . Ist es möglich das ich unbewust irgendwelche Botschften an sie gesandt habe ? Hat sie die botschaften vieleicht von einem anderen ICH erhalten ?

Es liegt mir fern jemanden als verrückt zu bezeichnen aber auch das wäre eine möglichkeit !?

Ich wäre froh wenn ihr mir ein par Tipps geben könntet.

Liebe Grüße
Rafael

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

2
Ich würde nicht ausschließen, dass Ihr entweder über frühere Leben oder als Counterparts oder wie auch immer miteinander Kontakt hattet, und dass sie für dieses Erinnern empfänglicher ist als Du.

Andererseits scheint sie irgendwie überempfindlich zu sein, und vielleicht ist Dein Eindruck zutreffend, dass sie sich für dieses Leben ziemlich anstrengende Wesenszüge ausgesucht hat. Was heißt schon verrückt? Es ist ihr eigenes Erleben, das durchaus sehr von der Norm abweichen kann. Du musst selbst wissen, ob Du Dich auf eine möglicherweise extrem herausfordernde Beziehung einlassen und Dir vielleicht extrem viel Gewürze und Salz in Deine Realitätssuppe mischen willst.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

3
Da hast du recht , im vergleich zum otto normalverbraucher bin ich auch verrückt :-)
Im Moment weiss ich nicht wie sich das entwickeln wird bzw. ob ich überhaupt will das sich entwickeln soll .
Ich würde es gern besser verstehen , ob sich dahinter vieleicht eine tiefere Botschaft versteckt und hoffe es klärt sich noch auf .

Liebe Grüße
Rafael

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

4
Hi Rafael!
Wenn ich davon ausgehe, dass es keine zufälle gibt und uns andere menschen, mit denen wir in kontakt kommen, immer auch seiten von uns selbst spiegeln, die wir bisher vielleicht nicht so ganz ins auge gefasst haben, dann kann der kontakt schon interessant für euch beide werden. Da heißt ja nicht, dass du dich in irgend einer weise vereinnahmen lassen musst. Du hast die kontrolle.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

5
Hi morgane,

Das könnte stimmen , nun liegt die Entscheidung aber nicht nur bei mir.
Meinem Eindruck nach ist sie sehr misstrauisch , und analysiert alles und jeden immer wieder von vor bis hinten. Ich muss zugeben das ich früher auch mal so war , vieleicht nicht ganz so extrem, aber ich erkenne es wieder.
Wenn man so etwas tut kann man sich versehentlich auch etwas einreden was gar nicht existiert . Diese Eigenschaft führ dann immer wieder zur hindernissen die vieleicht gar nicht vorhanden sind.Man steht sich quasi immer wieder selbst im Weg.Womit ich nicht sagen will das ich jetzt immer alles richtig mache.
Ich musste lange Zeit daran arbeiten um es bei mir selbst auszumerzen, es ging mir damit nicht gut und ich drehte mich ständig im Kreis . Nun damit wieder konfrontiert zu werden und zu wissen das man nicht wirklich helfen kann ist schwierig.


Liebe Grüße
Rafael

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

6
Höre einfach darauf, ob Du ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hast. Wenn Du Zweifel hast oder beunruhigt bist, würde ich den Kontakt nicht unbedingt fortsetzen. Es ist nicht Deine Aufgabe, die ganze Welt zu retten, sondern nett zu Dir selbst zu sein, auf das Selbst zu hören und Dich selbst wertzuschätzen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

7
Danke Gilla,

Das ist mal ein guter Ratschlag :-) Ich möchte nicht in diesen strudel der Selbstzweifel hineingezogen werden. Andererseits ist es natürlich traurig zu sehen wenn es jemand anders schlecht geht , und befürchtet das die Person keinen Ausweg daraus findet.
Aber die Tatsachen sind nun mal so , das man sich nur selbst darus befreien kann . "Gute Ratschläge" will man dann oft nicht annehmen , man muss es selbst erkennen und daran arbeiten.

Liebe Grüße
Rafael

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

8
ich stimme gillas letztem post komplett zu.

persönlich rate ich zu wachsamkeit und aufzupassen, das man sich nicht in schuldprojektionen einklinkt.

positive synchronizitäten sind aus meiner sicht unaufdringlich und lassen dir immer ganz klar eine wahl.

du wirst das schon zu deinem wohle entscheiden.

hau rein^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"