Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

11
Hallo Rafael!

Eine kurze Nachbemerkung zu Deiner Geschichte: Es ist immer gut, auf die innere Stimme zu hören, wenn man einen zufriedenstellenden Weg gehen will. Erst kürzlich erlangte ich von jemandem Kenntnis, der in einer ähnlichen Situation nicht auf seine innere Stimme gehört hat und sich darüber hinweggesetzt hat. Damit hat er sich in eine total verfahrene, außerordentlich schwierige Situation gebracht und er bereut zutiefst, dass er damals nicht auf sein Inneres gehört hat.

Bis bald
Hiskia

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

12
ich bin jetzt mal ein arsch.
finde eine, die sich die finger schmutzig machen kann, kann sie selber schlachten---> noch besser.
und lass die mitleidsschiene niemals zu, das setzt aber voraus, das du auch nicht auf mitleid aus bist.
soooo...das war der bauer in mir ^^.
und natürlich zeige deine emotionen...aber die grundsachen müssen geklärt sein...hust :-P

P.S. wenn die mal fuchtig wird, ist das nicht so schlimm, das heisst nur, das alles in ordnung ist. ---> einfach weggehen und sich austoben lassen. und gut.



weiber halt...oje oje ^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Eine ungewöhnliche Geschichte

13
Hallo Rafael ,

Diese Geschichte habe ich ziemlich genauso erlebt . Nur hatte ich den Vorteil , das ich mir voll bewust war , was hier passiert ...
Meine Bekanntschafft hatte ihre Begabung teilweise zu einem Beruf umfunktioniert. Kartenlegen und Mediales beraten .
Da war Sie bei mir an der richtigen Stelle. :ironie:

Obgleich manche ihrer Voraussagen tatsächlich zutrafen , so war ich mir hingegen meiner Eigenmacht stets bewust ...und so konnte Sie ihre unterbewusten psycho-Spiele nicht spielen...
Wir hatten prickelnden Sex und interesante Gespräche ... und als ich ihr deutlich machen muste ,
dass ich mich nicht verplichtet fühle eine Beziehung als emotionales Dogma zu führen ....
Wo war da Ihre Fähigkeit des hellsehens ? .... Sie hatte viele sehr einfache Fragen nie gestellt...
Statdessen erfand Sie kommplexe Phantasien , in denen Sie ihr Bild über sich selbst aufrecht erhalten konnte. ...

Sie zeigte mir das hellsehen möglich ist . Und ich zeigte ihr das selbstehrlichkeit möglich ist.

LG