Re: Jonathans Workshop Aktivieren der Zirbeldrüse

2
Newsletter von Jonathan (habe ich abonniert):

Endlich ist nach gefühlten 6 Monaten das erste Mal wieder die Sonne vernünftig herausgekommen und hat den Frühling eingeläutet. Der hübsche Baum, der vor meinem Fenster steht, hat sich auch gedacht: Jetzt oder nie! Und nun sprießen die weißen Knospen und und es sieht aus, als wollte er seine Wiedergeburt innerhalb von Tagen abschließen.

Dies nehme ich gleich als Anlass, doch auf meinen Frühlings-Workshop aufmerksam zu machen! Wer es noch nicht weiß und sich noch nicht angemeldet hat oder es eventuell überlesen hat: Es geht um die Zirbeldrüse, wie man sie als Sternentor nutzt, um das Wurmloch-Universum zu betreten. Außerdem geht es um den Bewusstseinsstrom und die Lichtfunken, wie man sie wahrnimmt und einsetzt, damit man die Zirbeldrüse anregen, stimulieren und vielleicht irgendwann einmal aus ihrem Schlaf erwecken kann. Der Workshop findet vom 27.-28. April in Freiburg/Brsg statt und es sind noch einige Plätze frei. http://www.matrixblogger.de/?cat=1169

Man höre und staune: Ich bin von der AERI (Österreichische-Außerirdischen-Forschungs-Initiative) nach Salzburg eingeladen worden! Ihre Bezeichnung lässt schon erahnen, womit sich diese Gruppe beschäftigt und was ihre Ziele sind. Durch die nette Korrespondenz gibt es nun einen Workshop im wunderschönen Salzburg, der berühmten Kulturstadt mit ihren bekannten Festspielen! Es ist der Workshop "Astralreisen I" mit den Themen Astralreisen, Nahtoderfahrungen, Retrieving und die Dissoziation. Er findet statt vom 1. bis 2. Juni und ist doch sicherlich ein optimaler Anlass, einen Wochenendurlaub in Salzburg zu verbringen und sich nebenher einen angenehmen Aufenthalt zu gönnen.

Wem das noch nicht genug ist, der kann am Vortag, dem 31. Mai, auch zu meinem zweistündigen Vortrag "Außerkörperlich zu den Außerirdischen" kommen. Dies wäre ein schöner Auftakt zu diesem abenteuerlichen und unvergesslichen Workshop.

Wer genauere Informationen wünscht, kann nun auf meiner Webseite mit neuem Design alle erforderlichen Infos erhalten, wann meine nächsten Workshops stattfinden und auch viele Kommentare von ehemaligen Teilnehmern vorfinden.

Zum Abschluss meiner Traum-Neuigkeiten sei noch erwähnt, dass ich die Zeit, in der meine Webseiten allgemein außer Gefecht gesetzt wurden, entschuldigen möchte. Ganze 36 Stunden konnte ich Urlaub machen, aber meine Leser standen in dieser Zeit leider vor geschlossenen Pforten. Doch die Störungen sind behoben und es läuft wieder alles bestens.

Nun sind wir schon wieder ans Ende der Traum-Neuigkeiten gelangt! Ich wünsche jedem meiner Leser eine wundervolle sonnige Zeit!

----------------------

Und hier eine interessante Besprechung des Films Sirius, Dokumentarfilm über Außerirdische usw. http://www.matrixblogger.de/?p=4599#more-4599