Re: Astralreisen : Brauche ein par Ratschläge

11
Sie könnte natürlich symbolisch für den Wechsel zwischen Astralbewusstsein und Wachbewusstsein stehen, aber im Grunde genommen bin ich dafür, auf dieser Ebene durchaus viele Türen zu öffenen und für alle Erlebnisse so offen zu sein, wie nur möglich.

Die Rückkehr erfolgt eigentlich immer dann, wenn es für Dich und Dein Körperbewusstsein sinnvoll ist.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Astralreisen : Brauche ein par Ratschläge

12
Gilla hat geschrieben: Die Rückkehr erfolgt eigentlich immer dann, wenn es für Dich und Dein Körperbewusstsein sinnvoll ist.

Liebe Grüße
Gilla
Ich habe jetzt den gedanken , das ich vieleicht noch nicht bereit dafür war , zu sehen was sich hinter der Tür befindet. Aber ich freue mich aufs nächste mal .
Ich finde es amüsant , des es nachdem ich es so oft erfolglos versucht habe , es jetzt ganz von selbst geklapt hat :) Aber wahrscheinlich spielt der bewuste wille auch eine Rolle !?