Re: Computersicherheit

2
jo, sehr dreist die leute.

diese maleware hier, hatte ich schon ein paarmal. da hilft dann nur noch platte platt machen, also format c. auf keinen fall bezahlen.

http://bka-trojaner.de/

meine lösung für solche fälle ist im moment, das ich keine daten auf dem rechner speichere, der onlineanschluss hat. da hat man dann auch nicht ganz so viel druck und verlustängste, wenn man die festplatte formatieren muss.
was mir noch einfällt für leute, die nicht ganz so bewandert sind, wäre ein pc mit recovery cd. das geht sehr einfach. da brauch man sich nur durchklicken und inner stunde ist die mühle wieder fit.

wie gesagt, in dieser richtung gibt es wirklich dreiste sachen.

alles gute
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"