Re: pyramiden

2
Sensationell Morgane ,....

also Beide Sprachen Schwizerdütsch und Hochdeutsch mit sächsischem Dialekt sind mir höchst vertraut.... :lol:

Einige dieser Mase hatte Ramtha bereits erwähnt ,...allerdings Mase die hier nicht zur sprache kommen.
Es geht um den genauen Standpunkt der Grossen Pyramide auf der ERDE ,...Ihre Grösse in Bezug zum
Umfang der Erde und Ihren Winkel in Bezug zur Sonne... und immerwieder Pie 3,14 und vieles mehr ...
Was hier im Vortrag noch erweitert wird .....ich komme aus dem staunen nicht mehr raus ....
und muss gleichzeitig schmunzeln über die Sprache und Art von Axel Klitzke ....der sehr wahrscheinlich nördlichen Sachsen beheimatet ist evt. Leipzig ...

Re: pyramiden

3
Obwohl ich nicht überzeugt bin, dass jede einzelheit in diesem gedankengebäude wirklich so zutrifft - aber in die richtung geht es sicherlich, auch in bezug auf die aussagen von Ramtha etc. Ich würde da nichts ausschließen.

Bei schwizerdütsch würde ich untertiteln brauchen, und bei sächsisch habe ich noch immer väterchen Ulbricht im ohr :lehrer: :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: pyramiden

4
Es past aber auch zu den Aussagen der Syrianer . ...Die ebenfalls viel über die Gebäude bzw. den Kommplex berichteten , denn es gibt viel mehr unterirdisches als oberirdisches .
Zu den Kammern sagten Sie , dass unsere Forscher nicht in der Lage wären das zu sehen was unsichbar in leeren Kammern zu finden wäre.
Ich denke es hat mit dem zu tun was dieser Vortrag ans licht bringt.

Warum wird soviel Geheimniss darum gemacht ? Warum gibt es keinen Zugang , nichteinmal für Forscher ?

Re: pyramiden

5
Weil es weder in unser kleines, enges und bequemes geschichtsbild passt, noch sich mit unserem überheblichen und dümmlichen selbstbild verträgt, demgemäß wir uns linear vom affen zur *krone der schöpfung* :lol2: entwickelt haben. Dafür, das nicht zu sprengen, macht man schon gerne die augen fest zu - siehe *die drei affen* = nix sehen, nix hören, nix sagen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: pyramiden

6
Ich hab gerade nochmal ausführlicher hingehört...
Es ist schon eine besondere Ironie , wenn ein einfacher Bauingineur Genarationen von Wissenschafftlern
auf ihre fatalen Irrtümer aufmerksam macht.
Auch die Zusammenhänge des leeren Wissens der Freimaucher sind höchste Ironie ...vom aller Feinsten..