Re: zirbeldrüse

11
das mit den GS in allen Ehren ....
Wer von den Massenglaubensätzen unabhängig ist , und die Wirkzusammenhänge von Chemie beliebig auflösen kann ,... hat auch das mit hilfe seiner Zirbeldrüse Bewerkstelligt ;) ....was den physischen Körper angeht .
Melatonin ist ein Hormon von hunderten oder sogar tausenden , ...
Im Film oder Buch Bleep wird dem Thema auch eine recht grosse Rolle eingeräumt ... es ging um Emotionen ...auch dafür ist die Zirbeldrüse das Übersetzungs-Organ...Jede Stimmung hat eine spezifischen Biochemische Mixtur welche dem Körper ,,verabreicht ,, wird . Jede Droge im Aussen kann diese Drüse nachstellen ....und tut es auch. Doch zuvor Braucht Sie Ja die Information ....woher die wohl kommen mag? Und diese Information muss noch vor dem Gefühl selbst da sein ,...Kopfkratz ....obwohl Diese scheinbar sponntan auftauchen.
Sogesehen muss es ein Jetzt vor dem Jetzt geben...

Re: zirbeldrüse

12
Ich war immer schon der Meinung, dass nicht Botenstoffe die Stimmung/Emotionen hervorrufen, sondern umgekehrt. Man sagt ja, dass z. B. bei Depressionen zuviel von diesem, zuwenig von dem vorhanden ist. Aber was ist zuerst da? Meiner Meinung nach die Stimmung/Schwingung und erst hinterher verändert sich die Chemie (mal abgesehen von der geräumigen Gegenwart). So wie sie sich auch mit der Stimmung von einem Augenblick auf den anderen wieder zurückverändern kann. Läge eine pathologische Ursache vor, würde die Chemie ja unausgewogen bleiben.

Bis bald
Hiskia

Re: zirbeldrüse

13
denke ich bin fast schon soweit mit meinen erkenntnissen, dass flour genauso nur eine neutrale substanz ist wie alles andere (tabak, alkohol etc.) die wirkung kommt nur durch die (massen)GS zustande.

angeblich hatte ja auch rasputin gift getrunken ohne auswirkung.

theoretisch müsste man säure oder putzmittel trinken können, wenn man den felsenfesten glauben hat, dass es keine auswirkung hat.

die wahrgenommene realität formt sich ja nach dem glauben über die realität.

testen werd ich es aber nicht für euch, das sag ich gleich :mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: zirbeldrüse

14
Hi Hiskia ,..
das was ich meine ist , dass die Botenstoffe noch vor dem Gefühl im Körper sind . Das stimmt schon scheinbar. Doch jemand muss diese Situation bereits kennen um der Drüse die Information zukommen zu lassen .
Und davon sind Gehirnforscher durchaus übezeugt. Nur fehlt ihnen eine Erklärung dafür . Es müste ein Jetzt vor dem erlebten (physischen) Jetzt geben.
Wir leben nicht im Jetzt sonder , in der Insenierung des Jetzt. glaube ich ...

Nicki ,...theoretisch mag das ja stimmen ,...und es gibt zugegebenr Masen auch viele Belege dafür auf der ganzen Wellt. Nur sind dies eher unbewuste Vorgänge . Gläubige die tödliches Gifft der Klapperschlange trinken können . ,...oder Arbeiter der dritten Wellt welche in hochtoxischen Laugen arbeiten und gesund sind . ( hier nur ausnahmen)