zirbeldrüse

1
Interessanter artikel über die zirbeldrüse: http://www.endzeit-news.de/die-zirbeldr ... zahnpasta/

Übrigens: Bashar sagt, dass wir mit dem kronenchakra energie von unserem größeren selbst empfangen (conceive), mit der zirbeldrüse das empfangene aufnehmen (receive) und durch unsere sinne das empfangene wahrnehmen (perceive).

Tom Kenyon hat eine nette zirbeldrüsen stimulation übermittelt: https://tomkenyon.box.com/shared/b0xc8la6j5

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: zirbeldrüse

3
Kann ja sein. Ich jedenfalls habe nach fürchterlichen und jahrelangen schlafstörungen dann melatonin eingenommen, und weg waren die schlafstörungen.
Placebowirkung? Vielleicht. Manchmal kann man wohl auch über den körper einfluss auf den geist nehmen - sind ja beide das gleiche, ausdruck unseres bewusstseins.
Und die pineal - gland meditation von Tom Kenyon habe ich lange zeit gemacht und sehr wohltuend empfunden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: zirbeldrüse

5
Hm, das ist schon alles sehr interessant. Meine Mutter hat seit Jahren schwere Schlafstörungen, ich fang auch grad damit an, und das Traumerleben ist mir derzeit viel zu flach ...

Morgane, wie nimmst du das? Kurmäßig oder dauerhaft? Tropfen oder Pillen? Und merkst du noch mehr, abgesehen vom guten Schlaf?

Liebe Grüße
Isalie

Re: zirbeldrüse

6
Also, ich habe mir das damals über das internet bestellt. http://www.biovea.com/at/product_detail ... 500&OS=210
Aber es gibt vielleicht auch noch andere bezugsquellen. Eigentlich sollte es ja auch der arzt verschreiben.

Ich habe von den 3mg - kapseln 1 - 2 am abend, etwa 1h vor dem schlafen gehen, genommen. Momentan nehme ich sie nicht, weil ich wieder besser schlafe. Verbesserte traumerinnerung hat es auch bewirkt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: zirbeldrüse

8
Die Zirbeldrüse ist das sogenannte Dritte Auge , oder auch Meisterdrüse ....aber warum ?
Ramtha schildert es sehr detaliert in einem seiner Bücher . Habs leider in meinem Wohnwagen gelassen.
Zum einen werden sämtliche Informationen in Biochemische Verbindungen übersetzt und als Hormone verteilt ...in den Physischen Körper .
Scheinbar ist dies eine Art verbindungsstelle zu den Anderen Körpern ....Dimensionen....
Sogar die grösse dieser Drüse spielt eine enorme Rolle ....das hat noch niemand nachgewiesen , ...
Es gibt die Vermutung dass alles daran gesetzt wurde das wachstum dieser Drüse zu behindern . Mit Flur zB, ..weil Flur sich um die Drüsen herum ablagert als Kristall(salz) .... naja scheinbar nicht all zu wirkungsvoll ,...
ASW und Astralreisen haben auch mit dieser Drüse zu tun . Ich schätze Jonathan wird es in seinem Kurs detaliert erklären.
Ich putze schon immer sehr unregelmässig Zähne ,...ich habe diese Amenmärchen von Karies nie geglaubt .
Doch wenn ich putze , dann ohne Fluroride .
Obwohl es genügent andere schädliche Substanzen gibt mit ähnlichen Effekten . Ich achte nicht darauf .

Re: zirbeldrüse

9
da gibt es nen haufen glaubenssätze drumherum.... man kann auch fluorid zu sich nehmen und dann nimmt mann chlorella zum ausleiten.
wissen muss mann es aber doch, weil es sich auswirkt.
wenn es einem vollkommen egal ist und man nicht bewußt drauf reagiert, ist es buggy. der schwerpunkt liegt aber auf bewußt.
ich hab son verstärkten glaubenssatz, das ich alles wieder aussche..... was mein körper nicht braucht. aber das haben nicht alle.
giftglaubenssätze sind gerade in.... steht ja überall...kommt auch bald wieder mehr...stichwort...bakterien usw.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: zirbeldrüse

10
In einem Pharmabuch habe ich mal gelesen, dass Fluor ohnehin nachweisbar keinerlei Auswirkungen auf die Zahngesundheit habe. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber laut Elias sind Substanzen ohnehin nicht nützlich oder schädlich, sondern sie sind einfach nur - hängt von unseren GS ab.

Ich habe mich im Rahmen einer Prüfung einmal mit dem Thema Chronobiologie befasst. Da hieß es doch, dass durch die melatoninproduzierende Zirbeldrüse der Schlaf-Wach-Rhythmus gesteuert wird. Der normale Rhythmus sei auf 25 Stunden eingestellt. Erst durch das Tageslicht kommt es zur Anpassung auf 24 Stunden. Sperrt man Menschen irgendwo ein, wo sie nicht mit Tageslicht in Kontakt kommen, stellt sich der alte 25-Stunden-Rhythmus wieder ein. Manche Leute haben auch mit Tageslicht einen wandernden Schlaf-Wach-Rhythmus (ich bin selbst so ein Exemplar). Ich kann mich beinahe an der Uhrzeit orientieren, wie sich meine Müdigkeitsphasen von Tag zu Tag stundenweise verschieben, bis sie wieder abends angelangt sind.

Bis bald
Hiskia