neue realität?

1
Heute hatte ich ganz stark das gefühl, in eine neue realität eingetreten zu sein. Ich war in Wien, meine enkelkinder hüten und fuhr bei dieser gelegenheit im bus. In meiner erinnerung waren die menschen, in der stadt und in öffentlichen verkehrsmitteln, bisher meistens ziemlich verschlossen und manchmal auch mürrisch. Heute aber waren sie plötzlich freundlich, boten einander sitzplätze an, plauderten freundlich, lächelten. Auch der buschauffeur, bei dem ich eine karte kaufen musste, war umgänglich und nett.
Ich saß da und lächelte glücklich in mich hinein. Es war tatsächlich eine neue realität :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: neue realität?

3
Genauso geht es mir auch Morgane ,..

ich war zwar nicht in Wien, :lol: ....aber in meiner Realität haben sich diese Dinge auch fast schon
,,beängstigent ,, verändert.
Bisher hatte ich mir Mühe gegeben stest bei mir zu bleiben und Nichts und Niemand zu beschuldigen zu verurteilen oder abzuwerten ....
Doch nun tun dies fast alle Leute in meiner Umgebung . Und was noch viel schlimmer ist , Sie reden höchst respektvoll mit mir als wäre ich eine Art Ausserirdischer Abgesantder.....
mir ist das ziemlich unheimlich .... mal sehen wie lange dies anhält ;) sagt mein innerer Skeptiker.

Re: neue realität?

4
Hallo Ashua,

Seth hat doch irgendwo gesagt, dass wir, wenn wir Veränderungen erreichen wollen, in unserer kleinen Ecke des Universums anfangen sollen. Ja, wenn wir anfangen, unsere Perspektive zu verändern und uns selbst und unsere Glaubenssätze anzunehmen, zieht das Kreise, Kreise, Kreise...., und ich denke, dass es das ist, was Du in Gang gesetzt hast. Das alles ist höchst vielversprechend.

Liebe Grüße
Gilla

Re: neue realität?

5
Ein eindrucksvolles beispiel lebt an meiner seite. Er war früher, in Wien, als taxifahrer tätig und hatte eine äußerst negative beziehung zur Wiener polizei. Was zur folge hatte, dass er auch regelmäßig perlustriert und einmal sogar eingesperrt wurde. Das gab ihm zu denken, und es gelang ihm schließlich, seine einstellung zu verändern. Das war das ende seiner unerfreulichen kontakte mit den gesetzeshütern. Auch heute haben wir nur mehr freundliche kontakte mit unserem *freund und helfer*.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: neue realität?

6
Wow, was für ein super Wort: perlustriert!

Ich habe gleich mal bei Google gesucht, was dieses Wort bedeutet und bin fündig geworden. Aber ich verrate Euch nicht, was es bedeutet, Ihr müsst schon selbst suchen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: neue realität?

7
Das ist doch ziemlich albern Gilla ....

ich rate lieber ...perlustrieren bedeutet soviel wie registrieren in einer Böse Leute Kartei ,...oder auch verwarnen ...viele perlustrationen führen zu einer Strafanzeige ...
Hier in der Schweiz werden die Leute nicht ..AN-gezeigt .. sondern ...achtung ...Verzeigt :lol:

Re: neue realität?

8
Ja, ja, die regionalen, sprachlichen eigenheiten...... immer wieder eine quelle der erheiterung :lol2: Stellt euch vor, wir würden bereits vornehmlich telepathisch kommunizieren, worüber würden wir dann lachen?
Perlustrieren ist übrigens in der Wiener amtsprache ein gängiger ausdruck.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: neue realität?

9
Das sind ja nette Plaudereien hier. Immer mal wieder in den letzten Tagen dachte ich, vielleicht mal einen Austausch über Shift/Bewusstseinswandel und die alltäglichen Erlebnisse damit anzuregen. :) Freut mich sehr, das hier zu finden.

Ich hab mir vor einiger Zeit angewöhnt, das Schlangestehen beim Einkaufen zu genießen (so schlimm sind die Schlangen jetzt nicht, aber trotzdem). Ich fand plötzlich, dass es eigentlich viel zu wenige Gelegenheiten gibt, mal in Ruhe irgendwo zu sein, einfach die Gedanken schweifen zu lassen, die Leute anzuschauen, auch gar keine schwierige Bewusstseins-Übung zu machen. :) Und dann hab ich neulich erleben dürfen, wie plötzlich jeder jeden vorließ, ganz freundlich und heiter ging das alles vonstatten.

@Ashua
Ist es nicht sehr aufbauend, von einem üblichen Außerirdischen-Gefühl hin zum außerirdischen Abgesandten zu werden? Ich finde, das klingt irgendwie bedeutsam und nach einer guten Wandlung.

Liebe Grüße
Isalie