Re: OM am 22.

11
also da ich am 21. meine weltuntergangsgeburtstagsfeier absolviere wird sowieso mein hirn um 07:30 (und dn ganzen restlichen tag) in einem dauerOMMMMMMMMMMMMM verweilen :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: OM am 22.

14
Jetzt musste ich mich doch wirklich erst schlau machen, wer dr. Who ist. Ich kannte ihn doch tatsächlich nicht. Nebeneffekt: jetzt weiß ich auch, woher der nickname *Tardis* stammt :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: OM am 22.

18
Na, das musst Du nicht alles lesen.

Es ist einfach ein Typ, der mittels eines Telefonhäuschens, das in Wirklichkeit eine Zeitmaschine ist, in unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten/Realitäten/Dimensionen/ Universen reist und dabei sehr spannende Abenteuer erlebt.

Liebe Grüße
Gilla

Re: OM am 22.

20
:danke: Gilla, für deine schnelle Erklärung, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Die neuen Folgen kommen auf einem neuen Sender, den wir heute Nacht erst entdeckt haben: Fox.

Wer gern schräge Serien mag: Ab Januar kommen auch neue Folgen vom "Tatortreiniger". Zitat: "Mit Chemikalien, Schrubber und Putzlappen bewaffnet, beseitigt er die letzten Reste des Lebens." Dabei trifft er auf allerlei schrullige Hinterbliebene, so dass meist mehr gequatscht als geputzt wird. Voll lustig.

lG, Tardis