OM am 22.

1
Diesen Link hab ich grade bekommen:
http://www.onebillionoms.com/
Am 22.12.2012 singen 1 Milliarde Menschen das Mantra OM.
Zeitzone bei uns ist 7.30 Uhr

Meine Englischkenntnisse sind nicht so dolle, ich hab die Seite also nicht genauer angeschaut, und ich glaub auch nicht, dass ich am Sonnabend um 7:30 früh schon singen kann, aber schön ist die Idee doch.

Grüße von Isalie

Re: OM am 22.

2
sehr korios.
ich zieh mir hier grad die ganze zeit...Meditation - Hemi-Sync - Metamusic - Om - The Reverberation Of Source (Alpha)
rein.
und lese nebenbei.
dieses mantra hilft...jo...
schade, das ich euch das nicht direkt schicken kann.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: OM am 22.

4
Hi, habt ihr irgendwelche Pläne für morgen, außer OMen? Ich habe frei morgen, was ich eigentlich schade finde, denn ich hätte ja soooo gerne über den Weltuntergang berichtet :lol2:

Aber mal im Ernst. Begeht jemand von euch diesen Tag irgendwie? Ich hätte schon Lust irgendetwas Besonderes zu machen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

lG, Tardis

Re: OM am 22.

6
jo..also mit dem bebeten hört lieber auf. ihr sendet "ihr seid nicht in ordnung!".
om meditation an sich, für sich selbst ist gut.
hab hier was ähnliches gefunden. kann man im hintergrund laufen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=1aU5L5krC7g

was mach ich zum weltuntergang ?

hmm...ich denk, ich spiel einhorn...mal kucken ob die regierung mitspielt. manchmal will sie mich ja bestrafen, weil ich nicht mache, was sie will. aber sie versteht auch nicht unbedingt, das ich weiß, was ich tue....hust.^^
wird sich schon was finden, was spass macht. auf jeden fall irgendwie feiern.
das ist mein plan.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: OM am 22.

7
Ja, ich werde um 7.30 OMen, und dann werde ich, über den tag verteilt, mit Tom Kenyons *aethos* - klängen meditieren. Am abend gehe ich zu *meiner* steinformation, die genau auf der Europäischen wasserscheide steht (gutes symbol für den übergang), zünde ein kleines feuerchen an und bin still.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: OM am 22.

8
Hallo alle!

Da ich mir gerade eine sehr stressige Vorweihnachtszeit offeriere (was daran liegt, dass jeder alles noch schell erledigen will und zwar möglichst sofort) habe ich nicht mal Zeit, mich hier im Forum herumzutreiben. Ich wünsche Euch Feiertage nach Euren Vorstellungen (wie immer das sein mag). Ich melde mich - spätestens in der 4. Dichte wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald
Hiskia

Re: OM am 22.

9
Ja, feiern, :genau: Ich bin eingeladen zu einem großen, weil runden Geburtstag mit DJ und allem drum und dran, und das ist passend und schön. Darum auch kein OM am Sonnabend früh.

Ansonsten mach ich mir keine Gedanken über diesen Tag. Was geschieht, geschieht eben. Ansonsten würde mich das alles überfordern. Mitwinter, drei Tage vor Weihnachten, letzte Geschenke, das alles spukt durch meinen Kopf … Aber sicher wird das Thema sein, wenn ich auf andere treffe. Wir können uns hier ja hinterher mal erzählen, was wir so besonderes gemacht und erlebt haben. Oder auch direkt morgen, eine Standleitung. :)

Liebe Grüße
Isalie

Re: OM am 22.

10
Hallo Hiskia!
Alles liebe auch für dich und deine weihnachtszeit!

lg morgane

Ach ja, heute ist ja die Thomasnacht! Da wird natürllich das haus geräuchert, bis die augen tränen :lol:
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).