Re: Sashquatch

2
Hallo Morgane,

danke für den Link.

Ich habe mir die Sendung bis zum Schluß angesehen, aber es war wie bei den Sendungen bei National Geographics zu ähnlichen Themen, viele Vermutungen, keine eindeutigen Beweise, ein Sprecher, der in der deutschen Version mit aufgeregt eindringlicher Stimme so spricht, als ob jeden Augenblick der absolut sichere und eindeutige Beweis kommen würde, der dann leider doch nicht kommt.

Nun bin ich gespannt, ob es jemand schafft, irgendwann klarere und eindeutigere Fotos oder Videos einzufangen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Sashquatch

4
Ich denke mir, dass sich die Wahrscheinlichkeit solcher Wesen nur gelegentlich mit unserer kreuzt, so dass es schon ein wunderbarer "Zufall" wäre, wenn ein Bigfoot einem auf der Lauer liegenden Kameramann über den Weg laufen würde.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Traumbegegnungen mit einem Bigfoot und ein Austausch mit ihm während eines meditativen Zustand durchaus möglich und viel ergiebiger sein können als eventuelle Fotos.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Sashquatch

5
Was ich interessant an dem beitrag gefunden habe, waren die genetischen untersuchungen, die ergeben haben, dass der Bigfoot ein hybrid mit menschlichem anteil ist. Genau das sagte auch Bashar, als er den Bigfoot als zweites, genetisches experiment der Annunaki bezeichnete.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).