Spirituelle Dissoziation

1
Das neue Buch vom Matrixblogger (Jonathan Dilas) ist da!

"Spirituelle Dissoziation - Die Master-Technik für Astralreisen, Selbsterkenntnis und Erleuchtung"

Zu Selbsterkenntnis, luziden Träumen und Astralreisen durch Dissoziation

Die Dissoziation ist die stärkste Technik als Meditation für die Seele. Sie offenbart vielen Menschen den Sinn des Lebens, lässt sie luzides Träumen und Astralreisen lernen, die Matrix durchschauen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen dieser Welt sowie ins Leben nach dem Tod und in frühere Leben.

Das Bewusstsein beginnt, Parallelwelten wahrzunehmen und mit der Dissoziation erhält man Zugang zum Unterbewusstsein und dem Multiversum. Bewusstseinsreisen sind ebenso möglich wie Selbsterkenntnis, Erleuchtung und das Wahrnehmen von Paralleluniversen, fremden Welten und alternativen Realitäten.

Dissoziation als Alternative zu Meditation

Die Dissoziation ist die verkannte Superfähigkeit des Menschen, die für einen damit konfrontierten Anfänger wie eine Bedrohung und Gefahr erscheint, welche man schnell beseitigen muss. Doch wer die Selbstdisziplin besitzt, diesen „Freund“ mit schlechtem Ruf zu durchschauen, erhält den Schlüssel für alle verschlossenen Türen und Portale.

Möglichkeiten mit der Dissoziation wären wie folgt:

Im spirituellen Sinne kann die Dissoziation in vielerlei Hinsicht genutzt werden, da die praktische Anwendung unzählige Möglichkeiten bietet. Sie ist nicht so einfach zu erlernen, kann aber Berge versetzen!

Dabei sind Fähigkeiten wie Astralreisen, Hellsehen, Jenseitskontakte, luzides Träumen und sogar Erleuchtungszustände möglich.

Während die meisten Menschen jahrelang meditieren oder sich diversen Gruppen anschließen, um ihr spirituelles Ziel oder vollständiges spirituelles Erwachen zu erlangen, schafft man dies mit der Dissoziation in Wochen oder Monaten. So kann eine reine Dissoziationszeit von nur 3 Minuten eine sofortige Astralreise oder einen luziden Traum (Klartraum) auslösen. Doch noch mehr ist möglich!

Zirbeldrüse aktivieren und Drittes Auge öffnen durch Dissoziation

Die Zirbeldrüse (das Dritte Auge) öffnet sich zunehmend, lässt die Fassade der Alltagsrealität durchschauen und ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der Matrix. Manipulationen aller Art werden viel schneller durchschaut. Man kann enorme Erkenntnisse über sich und andere gewinnen, indem man durch die Praxis der Dissoziation psychische Energie sammelt, die man dann für jedes mögliche Ziel einsetzen kann. Erinnerungen an frühere Inkarnationen können ins Bewusstsein schießen u.v.m.

Im Alltagsleben können Reichtum, Ansehen, Liebe und Partnerschaft viel leichter erreicht werden, da die durch die Dissoziation gesammelten psychischen Energien den Fokus extrem ausrichten und die erwünschten Ziele geradezu anziehen. Dissoziation ist wesentlich effektiver und schneller als positives Denken oder Glaubenssatz-Programmierung, denn sie bewegt Dich von einer Realität direkt in die andere.

Auch Telepathie, Telekinese und Weiteres ist möglich und Weiteres:

- Reintegration verdrängter und abgespaltener Persönlichkeitsanteile
- Erkundung des eigenen Unterbewusstseins
- Erleuchtungszustände und Selbsterkenntnisse aller Art
- Luzides Träumen und Astralreisen
- Geistreisen und Seelenreisen (hypnagoge Zustände)
- Innere Stille und Gedankenstille
- Kontakt zum höheren Selbst oder Geistführer
- (Spontan-)Heilung / Selbstheilung des physischen Körpers
- Erkundung der eigenen Persönlichkeitsaspekte und deren Konfiguration
- Erkundung alternativer Realitäten
- Aktivierung der Zirbeldrüse (3. Auge)
- Erkundung anderer Inkarnationen
- Erreichen höherer Bewusstseinszustände
- Entwicklung paranormaler Fähigkeiten (Hellsehen, Präkognition, Telepathie, Telekinese, Teleportation etc.)
- Bewusster Wechsel in den Astralkörper, in alternative Realitäten oder die Vergangenheit
- Zeitdilatationen und Zeitverzerrungen

Link zum Buch: https://amzn.to/35L0lQF
https://www.gehirnkicker.de

Re: Spirituelle Dissoziation

4
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Buch als Geschenk im September anlässlich meines Geburtstags bekommen. Da ich es sehr sparsam lese, ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig, habe ich erst 2/3 durch. Aber - das Buch verunsichert mich vollkommen.
Es ist nicht nur Verunsicherung, es ist auch tiefe Beunruhigung. In seinem dissozierten Zustand hat Jonathan alles um sich herum als Bühne begriffen,
nichts wäre echt, alles nur Kulisse, selbst die Menschen seien nicht echt. Echte Lebewesen gäbe es nur wenige auf der Erde. Die gesamte Szenerie wäre nur für ihn aufgebaut.
Ich meinte, Seth so verstanden zu haben, dass wir zwar alle hier unsere Rolle in einem riesigen Erfahrungs-und Lernspiel spielen, aber ich war immer noch sicher, dass es sich bei den Lebewesen hier um echte Lebewesen handelt. Ich hatte Seth zwar so verstanden, dass wir alles für uns Sichtbare selbst aufbauen, auch den Lebewesen eine Gestalt geben, dass aber in den materiellen (ja, ich weiß, dass Materie nicht wirklich fest ist, dass eigentlich nichts da ist, nur Energie und Information) Lebewesen immerhin Anteile von Wesenheiten stecken. Dass das meiste von dem sich als Mensch Bewegendem, was uns im Supermarkt begegnet, nur Attrappe sein soll, beunruhigt mich zutiefst.
Dies alles führt mich wieder genau zu dem Problem zurück, das ich vor vielen Jahren in einem der damaligen Sethforen vorgetragen hatte:
Ich folgere aus allem, dass ich allein bin, ich erschaffe alles um mich herum, somit erschaffe ich auch eure Antworten. Eigentlich brauche ich eure Antworten gar nicht zu lesen, ich erschaffe sie doch alle selbst.
Bin ich also allein im Universum, in dem ich alles erschaffen habe? Oder tut das meine Überseele/Hohes Selbst. Es lässt mich allein auf der Riesenbühne, erschafft alles für mich, damit ich für meine Überseele all die Erfahrungen mache? Ja, wenn das so ist. Was interessieren mich dann die anderen Lebewesen hier auf der Erde noch, die eigentlich keine sind, wesenlose Hüllen, nur für mich hergestellt. Und Mutter Erde, die mir so leid tut, weil wir sie so misshandeln, sie ist ja kein Wesen, nur Pappe, gebaut, damit auf ihr meine Erlebnisse ausleben kann.
Ich war kurze Zeit in der Matrixxergruppe bei Telegramm. Jonathan hatte mir den Tipp gegeben, mich dort anzumelden. Nach wenigen Tagen war ich wieder draußen, habe mich verabschiedet. Dort wimmelt es vor Beschwörungstheorien. Die Beiträge sind ohne Zusammenhang, ein wirres Durcheinander von Schreckensmeldungen. Eine Flut von Informationen, kaum zu erfassen. Es mag dort viele vernünftige Personen geben, aber die sind wahrscheinlich innerlich gefestigter als ich, um mit all dem fertig zu werden. Aber - ich vergaß, sie gibt es ja gar nicht, ich bin ja allein.

Wir fahren wieder für einige Tage zum Waldhäuschen, das endlich bewohnbar und bald eingerichtet ist. Da kann ich mich beim Streichen der Wände/Kulisse ja ablenken. Eure eventuellen Antworten kann ich erst am Montag lesen.
Ich will versuchen, die Natur, die ich so liebe und der ich dort so nahe bin, wieder so zu begreifen und zu fühlen wie früher, vor diesem Buch.

Euch allen ein schönes Wochenende.


Ist eure Antwort jetzt vielleicht: Erschaffe deine Realität. Sie wird so real für dich sein, wie du sie wahrnehmen willst. Bleibe bei deiner Creation und
liebe und erfahre sie.

Re: Spirituelle Dissoziation

6
Hallo Wolfsläuferin :)
Wolfsläuferin hat geschrieben: 13 Nov 2020, 17:04 Aber - das Buch verunsichert mich vollkommen.
Es ist nicht nur Verunsicherung, es ist auch tiefe Beunruhigung. In seinem dissozierten Zustand hat Jonathan alles um sich herum als Bühne begriffen,
nichts wäre echt, alles nur Kulisse, selbst die Menschen seien nicht echt. Echte Lebewesen gäbe es nur wenige auf der Erde. Die gesamte Szenerie wäre nur für ihn aufgebaut.
Sehr interessant, wie unterschiedlich wir auf Dinge reagieren. Ich habe mir Jonathans Buch (bzw. die Kindle-Ausgabe) auch vor einigen Tagen gekauft und mich hat das Buch von der ersten Zeile an fasziniert. Ich selbst habe bewusst zwar noch nie solche Zustände erlebt, wie sie Jonathan beschreibt, aber beim Lesen fühlt es sich für mich eher wie ein Erinnern oder Bestätigen von Dingen an, die ich weiß. Ich hatte schon sehr früh bei Elias immer das Gefühl, dass da etwas fehlt. Nicht dass er bewusst lügt, sondern dass er Dinge verschweigt.

Ich hatte Jonathan deshalb auch direkt gefragt, weshalb einige der Infos, die er während seiner Dissoziationen (oder Träumen) erfährt (wie z.B. die Matrix, von der er immer wieder berichtet oder das Lusch (sein letztes Video) von Channels wie Elias mit keinem Wort erwähnt wird.

Leider hat er mir bis jetzt darauf noch keine Antwort gegeben, außer dass seines Wissens nach, Medien in der Regel nur innerhalb der Matrix channeln würden. Das kann ich mir bei Elias aber nicht vorstellen, bzw. macht für mich keinen Sinn.
Und Mutter Erde, die mir so leid tut, weil wir sie so misshandeln, sie ist ja kein Wesen, nur Pappe, gebaut, damit auf ihr meine Erlebnisse ausleben kann.
Aus Pappe ist die Erde sicher nicht :D , aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass diese ganze Klimahysterie mit Greta als Gallionsfigur ein von uns insziniertes Spiel ist, bei denen es die Guten und die Bösen gibt, bei denen man sich nach Herzenslust engagieren kann. Ich denke nicht, dass die Erde unsere Hilfe braucht, wie ein armes verletztes Vögelchen. Die Erde ist für mich die Bühne, auf der wir alle energetisch agieren.

Noch vor Jonathans Buch hatte ich ein anderes gelesen, in dem ein sehr ähnliches Konzept für die Erde und die Menschheit dargelegt wird. Mich hat das ebenfalls sehr fasziniert, auch wenn nicht ganz klar wird, ob es sich um eine wahre Begebenheit oder um reine Fiction handelt: Alien Interview von Lawrence R Spencer. Die englische Kindle-Ausgabe kostet nur knapp 6 Euro.

LG
Marina

Re: Spirituelle Dissoziation

8
Gilla hat geschrieben: 14 Nov 2020, 08:30 Die Matrix-Idee basiert auf dem Roman https://www.amazon.de/Simulacron-3-Welt ... 903&sr=8-1
Du meinst, dass Jonathan (und alle anderen Autoren, Filmemacher, Aufklärer u.s.w.) nur auf diese Idee gekommen sind, weil sie den Roman bzw. den Filme "Welt am Draht" kennenn? Ich denke, es ist eher umgekehrt, Daniel F. Galouye hatte eine Art Urwissen angezapft und mit den damals gerade aufkommenden Computern zu einem Roman verarbeitet.

Ich erinnere mich übrigens noch sehr genau an das Buch und den Film und fand die Idee damals sehr faszinierend, hatte aber interessanterweise keine Sekunde das als irgend wie relevant für meine selbst erlebte Realität in Erwägung gezogen.

LG
Marina

Re: Spirituelle Dissoziation

10
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob Elias irgend wo eine Definition gegeben hat, was er genau unter "Observing" bzw. "Directing" Essence versteht. Kannst du dich vielleicht an eine Stelle erinnern? Bin mir nicht sicher, wie du das ins Deutsche übersetzt hast, falls das hier veröffentlcht ist.

LG
Marina