wahrscheinlichkeit gewechselt

1
irgendwas hat sich verändert. also zum guten.
hurrikan, new york.... das ist ne harte symbolik.
ich denk, die masse der menschen wacht auf.
anschnallen, festhalten und die fahrt genießen.

(natürlich finde ich es nicht gut, wenn menschen leiden, aber damit hat das hier nichts zu tun)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

2
Hi FF!
Gut, wenn du das so sehen kannst. Und ich glaube, in gewisser hinsicht hast du auch recht. Aber ich fürchte, dass dieser schuss vor den bug noch nicht genügt hat. Wenn ich höre, dass auf der Wallstreet schon wieder *business as usual* läuft, dann gibt mir das zu denken.....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

3
Kryon hatte im Frühjahr-channeling ein weiteres Massenereigniss ,,vorausgesagt,, ..
so etwas wie 9-11 ....oder Japan ...
Diese Ereignisse sind im Massenbewustsein scheinbar sehr viel eher zu sehen .
Doch einen genauen Zeitpunkt gibt er nie ... und auch nicht was dieses Massenereigniss konkret ist...
denn das steht auch nicht fest ....doch eine ,,Eruption im Bewustsein der Massen ,, steht scheinbar fest .
Es wachen tatsächlich viele Menschen auf bei solchen Ereignissen .....

Ich denke Sie lernen , dass egal welche Regierung die Macht hat , sie sich selbst und Gegenseitig annehmen und unterszützen müssen ....

Kryon wird sagen ....es ging eine Welle des Mitgefühls über den ganzen Planeten ...

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

4
jo morgane..jo ashua...
ich hab den text im geist schon fertig, den ich schreiben möchte oder auch nicht.
aber keine aufmerksamkeit gerade..hab die kinder hier.
danke für eure antworten.

oh mann, mach ich jetzt einen auf mitleid...hmm
aber die brüllen hier rum und probieren zu fliegen wie pippi langstrumpf..
ich bekomm meine aufmerksamkeit schlecht zu mir selbst und irgendwann platzt mir dann manchmal der arsch, weil ich gar nicht weiß, wohin zuerst. jetzt hats gerade aua an der nase.oh mann..
ich habs wirklich schwer. hust^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

6
ich hab mir das nochmal näher angeschaut ,...
und es ist wiedermal paradox ...denn ausgerechnet Ami-Land hat Kioto nicht unterzeichnet ....
ich weis Klimaerwärmung kommt nicht von der Umwelltverschmutzung ,okey
aber es hat mit Bewustsein zu tun ,...
denn Auch Atomkrafft hat nichts mit Klimaerwärmung zu tun ,...und doch haben die Japaner mit diesem Ereigniss etwas verändert....

und nun ist es Zeit für Amerika ....einen Neuen Weg einzuschlagen in Bezug zur Natur und Erde .
Und vor wenigen Tagen dachten wir noch , die aroganten Amis werden noch viele Jahre brauchen ...oder ein Unglück von grossem Ausmas wird sie eines Tages wach rütteln.

eines Tages... :ironie: :genau:

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

7
dank dir ashua

es ist die sonne und die versuche der globalen elite, die veränderung zu verhindern. je mehr versucht wird, die bewegung zu verhindern und die menschen nicht aufwachen, je größer wird der knall. es ist, wie es ist.
wir werden das nicht wegbeten und weghoffen können. nur wissen, nicht dagegen ankämpfen. rennt nicht auf irgendwelche demos. teil euch mit. wissen ist wirklich macht.

http://www.we-are-change.de/2012/11/10/ ... -aufstieg/

aufwachen...der wecker steht auf dauerklingeln
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: wahrscheinlichkeit gewechselt

8
Hallo Zusammen ,... bin zurück von einem dekadenten Urlaub .. 8-)

wiedermal ein höchst interresanter Link ,....
wenn das also so stimmt mit der Sonne ,...könnten die Prophezeihungen der Pleiader Sinn machen.
Nämlich ,dass es drei Tage Dunkelheit geben wird. Wir uns aber keine Sorgen machen müsten.
Die Pleiader erwähnen immerwieder das Wort Merkaba und dass wir auf einem vorübergehenden Hologramm leben . ....dass verstehe ich nicht wirklich ....