Tausche Angst gegen Freiheit

1
Huhu,

ich mache gerade eine neue Serie zusammen mit einer Frau, die mir einiges gezeigt hat. Ich hoffe das wir damit andere inspirieren können.
Die Serie heißt Lebensfreude- Tausche Angst gegen Freiheit.
Aktuell kann man zwei Folgen sehen. Die erste ist ein rundumschlag über alternative Arten mit Gefühlen umzugehen und die zweite hat das Thema Erziehung. in der noch kommenden dritten Folge geht es dann um Manifestation, Vision und Schöpferkraft.
Wenn es euch interessiert, schaut doch mal rein
https://odysee.com/@MitDerSeeleFliegenL ... 4cDsytGbbX

liebe Grüße
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Re: Tausche Angst gegen Freiheit

2
Hallo Apfelsine

auf Deinem Link kam ich nur auf eine Seite, auf der man sich registrieren musste, wozu ich keine Lust hatte, aber anhand der Angaben auf dem Link konnte ich "Tausche Angst gegen Freiheit" auch auf Youtube frei zugänglich finden. Ich habe mir nicht alles angehört, weil ich eher der Leser- als der Zuhörer-Typ bin. (Ich höre mir auch Eliass nicht auf einem Tonträger an).

Dieses Projekt finde ich sehr hilfreich und konstruktiv, gerade in der jetzigen Zeit.

Danke.

Liebe Grüße
Gilla