Re: musik musik...gib mir musik

127
Deus...

schwert ist ein symbol für verstand. gut wäre noch, wenn dein schwert geschliffen und somit scharf ist. Herz und Verstand..... und ja herz (emotion) also flügel hast du.
es gibt menschen ( hmmm...menschen ist vielleicht nicht der richtige ausdruck... aber egal) die haben einen messerscharfen verstand aber kein herz. diese meidet man am besten. aber das sind nicht so viele.

hier kuck olaf...der ist der hammer

https://www.youtube.com/watch?v=ZqbUeMWkHsI

hau rein alter^^

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: musik musik...gib mir musik

128
Jou FF,
da hast du meine volle übereinstimmung, wenn du schwert mit verstand gleich stellst. Ist im tarot ja auch so symbolisiert.
Schwert als waffe gegen vermeintliche bedrohungen von aussen zu benutzen, lehne ich ab. Ich fühle mich halt nicht mehr bedroht. Brauche also keine vernichtungswaffen.
Und sehr gerne setze ich mein schwert des verstandes ein, zusammen mit meiner herzensenergie (liebe). Es gab zeiten, da hat es mich richtig angetörnt intuitives wissen in worte des verstandes zu formen, ohne lang darüber nachzudenken. Und ich hab dazu jede gelegenheit (konfrontation) angenommen. Das hat mich richtig high gemacht, wenn die energie immer stärker floss. Jetzt bin ich ein wenig ruhiger geworden.
Vielleicht ein wenig weiser?! ;)
" Seit schlau wie die füchse, und sanftmütig wie die tauben", sprach der, der gekommen war, das schwert zu bringen. . . Es war J.C.

:peace:

peter
Liebe es so wie es ist.