Re: musik musik...gib mir musik

161
wenn meine mitbewohner (= family) wieder einmal meine halbseitigkeit nichtbedenken, und alles besonders umständlich "konfigurieren", bin ich auch versucht, an eine verschwörung zu glauben. ;)

da hilft dann musik - ich pfeif drauf

"realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben," phillip k. dick
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt

Re: musik musik...gib mir musik

162
moin,

https://de.wikipedia.org/wiki/Montauk-Projekt
https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

FF

niemand sollte vor den dingen angst haben, die bereits existieren. das wissen wird dich schützen, weil dein bewußtsein jetzt bescheid weiß. verschwörungstheorien sind alles, was jemandem der an der macht bleiben will nicht in den kram passt. es bedeutet "denkverbot", mehr nicht. das war schon immer so. überprüfe die fakten.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: musik musik...gib mir musik

164
da stimme ich dir nicht zu, gilla

das verlange ich, weil ...

rücksicht beruht auf gegenseitigkeit,
ich hab auch immer versucht, und tu es noch,
die einschränkungen der anderen zu respektieren und darauf einzugehen

aber lustig,
früher, als ich noch fit war,
hab ich meiner frau - wissend, dass ihr jeder schritt eine körperliche qual war, beinahe jeden abgenommen
dann - irgendwann - kommt sie von ihrer psychlogin - sie hätten beide gemeinsam festgestellt: "geholfen hast du mir damit nicht!"

rücksicht bedeutet nicht, einschränkungen zu bestärken, sondern sie zu be"rücksicht"igen, weil der andere sie nicht beheben kann

seth (und auch elias) haben nie gesagt, wir wären allmächtig
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt

Re: musik musik...gib mir musik

165
Tja, da sieht man mal, wie sich Meinungen von einander untertscheiden können.

Ich hatte als Teenager Kinderlähmung, und das absolut Beste, was mir passieren konnte war, dass meine Familie keine Rücksicht auf mich nahm. Na, nicht ganz, mein Vater fuhr mich eine kurze Weile morgens zur Schule, und nach der Schule schleppte ich mich dann etwa 3 km Schulweg nach Hause und schämte mich fürchterlich, weil ich noch nicht schnell gehen und nur humpeln konnte. Ich brauchte ein ganzes Jahr, aber dann konnte ich wieder normal laufen. Das Einzige, was zurück bliebt, ist dass der typische Kniereflex an diesem Bein nicht vorhanden ist.

Aber ganz abgesehen davon, erschaffst Du Deine Realität selbst, d.h. Du erschaffst, ob sie Rücksicht auf Dich nimmt oder nicht. Ich habe mir seinerzeit zu meinem eigen Wohl ganz geschickt nur wenig Rücksichtnahme erschaffen.

Liebe Grüße
Gilla