Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

was mich begeistert.....
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=1348
Seite 8 von 10

Autor:  FredFree [ Sa 7. Sep 2013, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

ey...du kleine kröte^^.

FF

Autor:  FredFree [ Sa 7. Sep 2013, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

@deus

dich kann ich gar nicht falsch verstehen.
du hast einen frei..schein.
sag ...was du willst, deine energie ist gut und ausgeglichen.

FF

P.S. das heißt nicht, das du nicht selbst aufpassen musst. wachsam sollte man immer sein. geht nur, um die beziehung zwischen uns beiden.

Autor:  deus [ Sa 7. Sep 2013, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

Hallo FF!
Thx.
Irgendwie mag ich deine art und weise. Sie bringt dich voran, so wie sie mich voran gebracht hat.
Ich bleibe wachsam und entspannt.

Zitat von Crowley: Tu was du willst, aber in liebe! ;)

Autor:  morgane [ So 8. Sep 2013, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

Frieden IST bereits, und freude lässt uns eins werden: https://www.youtube.com/watch?v=GBaHPND2QJg

Mir hat es die tränen in die augen getrieben.

lg morgane

Autor:  FredFree [ So 8. Sep 2013, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

komme leider nicht drauf auf den link.
aber das kann an mir liegen.
ich glaube es ist mal wieder zeit für format c.

FF

Autor:  Gilla [ So 8. Sep 2013, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

Statt die Festplatte zu formatieren, lass doch mal den C Cleaner durchlaufen. http://www.piriform.com/ccleaner
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  FredFree [ So 8. Sep 2013, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

dank dir gilla.
aber ich mach format c im schlaf.
ist echt egal.
bevor ich hier rumwurstele mach ich lieber platt.
wichtige daten, hab ich hier eh nicht drauf.


FF

Autor:  Hiskia [ So 8. Sep 2013, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

Wieder mal tolle Diskussion, in die ich mich erst jetzt einklinke, weil ich mir in den letzten Tagen nicht genügend Zeit materialisiert habe, hier ins Forum zu schauen :o .

Ich hätte mich ohnehin nicht an der Friedensmeditation beteiligt. Und - FF - ich stimme Dir zu Deinen diesbezüglichen Kommentaren voll zu. Etwas noch: Beten ist doch auch so eine Glaubenssache: Wenn jemand betet - zu wem auch immer - glaubt er für gewöhnlich daran, dass seine Gebete erhört werden. Als ich noch betete dachte ich immer: Wenn ich um etwas bete, passiert es erst recht nicht. Daher hörte ich auf, um die Dinge zu beten, die ich mir gewünscht habe. ;)

Bis bald
Hiskia

Autor:  morgane [ So 8. Sep 2013, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

Hiskia hat geschrieben:
Beten ist doch auch so eine Glaubenssache:


Ja, sicher. Aber was ist eigentlich keine glaubenssache? Unser ganzes leben beruht auf glaubenssätzen. Es kommt nur darauf an, welchen man glaubt.....

lg morgane

Autor:  Nicki [ Mo 9. Sep 2013, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was mich begeistert.....

also meine definition von beten ist folgende und hat mit religion nix am hut (so wie ich mittlerweile).

(wirkungsvolles) beten ist das vertrauen (in wen oder was auch immer - im endeffekt richtet es sich eh ans innere selbst) dass ein gewünschter zustand herbeigeführt wird. wenn man WIRKLICH vertraut, dann kann man nach dem gebet loslassen, seine aufmerksamkeit anderen dingen widmen und lässt es einfach passieren. klingt eigentlich irre einfach :angel:

Seite 8 von 10 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/