Re: Astralreisen, Workshop von Jonathan Dilas

12
Ja ich war bei Jonathan ....zum Workshop Astralreisen .
Für mich war es in vielerlei Hinsicht sehr förderlich .
Wir waren eine sehr spezielle Gruppe ...und das Klima hat gestimmt .
Nein , Jonathan konnte an diesem Seminar Niemand aus seinem Körper ziehen ...und das hatte auch Niemand erwartet .
Statt dessen konnten wir ne Menge Bestätigung mitnehmen , für all unsere Erlebnisse .
Auch die vielen kleinen Gespräche zwischen durch mit all den gleichgesinnten Leuten ....waren sehr befruchtend ...

Zudem gab es zwei Leute die sich kommplett absonderten , und die eine gut wahrnehmbare Ablehnung mir gegenüber und anderen Teilnehmern äusserten .....Auf der Nonverbalen Sprache grösten teils ...

Es waren zwei Leute vom Seth-Universum , die wohl merkten wer ich bin .
Das fand ich ebenfalls recht amüsant .