Corona und die Angst

1
Angeregt von den Corona-Koller Wellen hier im Forum und in der Republik, teile ich einen Vortrag mit euch, ders gut auf den Punkt bringt.

Daniele Ganser ist Friedensforscher & Historiker.
Zitat: "...Ich untersuche die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Mein Ziel ist es, alle Menschen zu stärken, die sich achtsam für den Frieden und eine intakte Umwelt engagieren."

https://www.youtube.com/watch?v=KZ2Rl_r94qA

Vortragsdauer: 1 h, 58 Min.
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Corona und die Angst

2
Myevolution hat geschrieben: 23 Apr 2021, 17:10Daniele Ganser ist Friedensforscher & Historiker.
Ich hoffe Gilla schaut jetzt nicht bei Wikipedia oder Psiram nach und zitiert, was dort über ihn geschrieben steht ;) . Ja, ich weiß, das ist etwas unter die Gürtellinie, aber ich erinnere mich noch sehr gut, als ich letztes Jahr in Bezug auf Corona-Maßnahmen einige Leute zitiert hatte und Gilla mir deren Wikipedia-Einträge als Einwand zitiert hatte.

Ich schätze Daniela Ganser wirklich ungemein (er ist auf allen von mir abonierten Youtube-Kanälen immer ein gern gesehener Gast). Ich bringe das mit seinem Wikipedia Eintrag (gegen den er zig mal erfolglos vorgegangen ist) nur deshalb an, weil er ein Beispiel für die Propaganda ist, in die sich u.a. auch Wikipedia einreiht und die u.a. ich hier immer wieder angesprochen habe. Es ist eine Schande, wie sehr Daniela Ganser von der Mainstream-Presse verunglimpft wird.