Re: Gilla hat heute Geburtstag

11
Hallo Gilla,

alles, alles Liebe zum Geburtstag! (bin ich eigentlich immer die Letzte? :shock: )
und Danke
für deine vielen Übersetzungen, die immer zur rechten Zeit kommen,
deine Offenheit, mit der du uns an deinen spannenden Gedankenpaketen teilhaben lässt,
deine Freundlichkeit und Besonnenheit, mit der du diesen "Haufen" hier zusammenhältst,
und dass ich ein Teil davon sein darf,
denn ich fühle mich hier sauwohl!

Ich hoffe, du hast dich entsprechend gefeiert
und freue mich auf alles, was von dir noch kommen wird.

Gaaaanz liebe Grüße,
Tardis

Re: Gilla hat heute Geburtstag

13
Hallo Gilla!

Zum Geburtstag kann ich Dir nicht mehr gratulieren, der ist ja schon vorbei. Aber ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass alles so gelingt, wie Du es Dir wünscht. In der kurzen Zeit, in der ich in diesem Forum bin, habe ich schon viele Deiner Übersetzungen gelesen. Ich finde es ganz toll, dass Du das machst!

Bis bald
Hiskia

Re: Gilla hat heute Geburtstag

16
Hallo Gilla

na wenn das kein Zeichen ist :P ... schau seit längerem mal wieder bei euch vorbei und der letzte Beitrag der gepostet ist, lautet "Gilla hat heute Geburtstag"
so nun bin ich zwar ein wenig spät dran, aber ich wünsche dir deshalb um so mehr "alles Liebe und Gute" zu deinem Geburtstag
Bild


Liebe Grüße
Magret

Re: Gilla hat heute Geburtstag

17
Hallo Gilla,

Auch wenn es viel zu spät ist, so kommt es doch von Herzen... ich wünsche dir zum neuen Erden-Lebensjahr nur das Allerbeste. Mögen alle deine Wünsche (auch die geheimen) so in Erfüllung gehen, wie du es dir erträumt hast.

Viele liebe Grüsse,
Siello
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah

Re: Gilla hat heute Geburtstag

20
Und schon wieder vergessen :oops: Jetzt kann ich mich nur mehr hinten dran hängen, als geburtsags - appendix. Na, was ist denn schon ein tag in unserer simultanen forenzeit? Deshalb wünsche ich dir, liebe Gilla, alles liebe und gute und noch viele übersetzungen, gedankenpakete und plaudereien.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).