Re: Gilla hat heute Geburtstag

22
Hallo Gilla,

auch von mir die besten Geburtstagsgrüße!!!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei - unglaublich!

Mach Dir einen wunderschönen Tag - die Sonne lacht extra für Dich vom Himmel.

Viele liebe Grüße sendet

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Gilla hat heute Geburtstag

26
also geburtstag ist wirklich nicht mein ding, weil alles, was einen anfang hat auch ein ende haben muss...oder so ähnlich. allerdings da ich mich bei meinem eigenen letzten geburtstag so komisch, aussergewöhnlich gut gefühlt habe, will ich das nicht weiter ablehnen und auch nen paar spritzer ins becken tuen, damit die hausfrau sich wohlfühlt...äääh...halt dich raus du honk... oh je, der typ nervt^^..

P.S. für alle die nicht angemeldet sind, das war ein "insider"

na dann, herzlichen glückwunsch

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Gilla hat heute Geburtstag

28
Liebe Gilla,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät. Bin vor lauter Nachlesen noch gar nicht bis zu diesem Thread vorgedrungen.
Geburtstage vergesse ich, zum Leidwesen meiner Freunde, grundsätzlich gerne, weil es mir persönlich auch nicht wichtig ist, gratuliert zu werden. Ich weiß dann immer nicht, wozu. Dass ich schon so lange überlebt habe? ;)

Geburtstag hin oder her: Ich wünsch dir immer alles was du dir wünschst und freue mich auf viele weitere spannende Gedankenpakete von dir.

:kuss: Tardis

Re: Gilla hat heute Geburtstag

30
Vor Jahren waren wir bei einer Geburtstagsfeier. Das Geburtstagskind, ein Mann mittleren Alters, bekam von seiner jugendlichen Tochter eine Metalltafel (etwa in Tablet-Größe) geschenkt, auf der sein Name, sein Geburtsdatum und seine Adresse eingraviert waren. Wir mussten uns zurückhalten um nicht laut loszulachen :lol2: :lol2: :lol2:

Sollte er einmal an Demenz erkranken, kann er die gute alte Tafel wieder hervorholen und sie sich umhängen. Dann weiß er Bescheid... :lol2:

Bis bald
Hiskia