Gilla hat heute Geburtstag

1
Liebe Gilla,

von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

Dies ist eine gute Gelegenheit, Dir für all die so hilfreichen, zahlreichen Übersetzungen zu danken, die Du mit Herzblut hier ins Forum stellst zu unserem Nutzen.

Ich wünsche Dir ein sehr erfreuliches neues Lebensjahr, in dem von allen Seiten Fülle auf Dich herabregnet :lol: und in dem Du alle Ziele erreichst, die Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast.

Mit allen lieben Grüßen für einen wunderschönen Tag,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Gilla hat heute Geburtstag

8
Liebe Gilla,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

Ich habe hier in diesem Forum und vor allem durch dich so viele neue, anregende, beglückende und bewußtseinserweiternde Erfahrungen gemacht, dass ich mich vor dir, liebe Gilla, eigentlich nur verneigen kann. Knicks und Kotau sind zwar ein wenig aus der Mode geraten, aber na und ?!

Danke für alles !

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Gilla hat heute Geburtstag

9
hallo Gilla !

auch von mir - natürlich zu spät - alles Liebe !

aber da ja Zeit sowieso nicht existiert bertrachte ich mich als entschuldigt und stelle die Glückwünsche in die geräumige Gegenwart (hehe das gilt dann gleich für alle deine zukünftigen Geburtstage :mrgreen: )
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Gilla hat heute Geburtstag

10
Hallo alle miteinander,

ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen für Eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Und da gestern aus diversen, total banalen Gründen ein äußerst hektischer Tag für mich war, genieße ich Eure Grüße jetzt ganz besonders.

Liebe Grüße
Gilla