Seite 1 von 9

Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 09:48
von Miriam
Liebe Gilla,

von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

Dies ist eine gute Gelegenheit, Dir für all die so hilfreichen, zahlreichen Übersetzungen zu danken, die Du mit Herzblut hier ins Forum stellst zu unserem Nutzen.

Ich wünsche Dir ein sehr erfreuliches neues Lebensjahr, in dem von allen Seiten Fülle auf Dich herabregnet :lol: und in dem Du alle Ziele erreichst, die Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast.

Mit allen lieben Grüßen für einen wunderschönen Tag,

Miriam

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 10:30
von morgane
Diesen guten wünschen schließe ich mich gerne an. Auf ein weiteres, erfülltes jahr mit vielen, erhellenden übersetzungen und diskussionen in selbstannahme und glück. http://www.youtube.com/watch?v=y0E1nzZw_xU
:D :mrgreen:

Alles liebe und gute
morgane

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 12:42
von Miriam
Liebe Morgane,

youtube .... da kann ich noch etwas draufsetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=qmrgMFNl ... re=related

Grinse-Grüße, Miriam

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 12:45
von Sam
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
LG Sam

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 13:47
von Gilla
Herzlichen Dank für Eure guten und lustigen Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße an Euch alle

Eure
Gilla

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 16:01
von Michael
Hallo Gilla,

da schließe ich mich den guten Wünschen doch direkt an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D .

LG Michael

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 18:26
von Gilla
Hallo Michael,

über Deinen Geburtstagsgruß habe ich mich sehr gefreut. Ich fühle mich von Euch allen herzlich verwöhnt.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 17 Apr 2012, 18:49
von feuervogel
Liebe Gilla,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

Ich habe hier in diesem Forum und vor allem durch dich so viele neue, anregende, beglückende und bewußtseinserweiternde Erfahrungen gemacht, dass ich mich vor dir, liebe Gilla, eigentlich nur verneigen kann. Knicks und Kotau sind zwar ein wenig aus der Mode geraten, aber na und ?!

Danke für alles !

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 18 Apr 2012, 08:37
von Nicki
hallo Gilla !

auch von mir - natürlich zu spät - alles Liebe !

aber da ja Zeit sowieso nicht existiert bertrachte ich mich als entschuldigt und stelle die Glückwünsche in die geräumige Gegenwart (hehe das gilt dann gleich für alle deine zukünftigen Geburtstage :mrgreen: )

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Verfasst: 18 Apr 2012, 08:54
von Gilla
Hallo alle miteinander,

ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen für Eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Und da gestern aus diversen, total banalen Gründen ein äußerst hektischer Tag für mich war, genieße ich Eure Grüße jetzt ganz besonders.

Liebe Grüße
Gilla