Re: Andere Nachrichten

21
Ja ,..Gilla .
Genau das ist was mich am meisten aufregt an diesem Männerklan .
Und Sie hallten sich auch noch für klüger und überlegener .
Warum streben Sie danach ? ..Diese einstmal soooo braven und gehorsamen Jungen .
Gehorsamkeit scheint mir ohnehin ein hauptbestandteil dieser Kirche zu sein.

Für mich ist dies eine Sekte mit deutlichen Diktaturischen Machtgehabe .
Und alle verängstigten Schäflein ermöglichen diesen Unfug.

LG

Re: Andere Nachrichten

22
Puuuh, glaubt mir, es gibt noch schlimmere Religions-Unwesen! Wenn man in einer Endzeit-Gemeinde aufwächst, in der die einzige Zukunft das Warten auf die Wiederkunft von Jesus ist und alles andere "Weltliche" streng verboten (egal ob Fernsehen, Kino, Fasching oder sonst irgendetwas) beneidet man die Katholiken ob ihrer Freiheiten...

Egal - vorbei!
Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, ein Querdenker zu sein. Nur dadurch konnte ich landen, wo ich gerade bin. :mrgreen:

Bis bald
Hiskia

Re: Andere Nachrichten

23
Hallo Hiskia,

ja, und das hat gewiss viel Mut erfordert, aber irgendwie hast Du Dir natürlich Deine Geburtsfamilie, deren Weltbild, diese Herausforderung ingesamt und die entsprechenden Wesenszüge ausgesucht, um auch damit zurande zu kommen, so wie ich mir meine streng katholische Ausgangsfamilie ausgesucht habe.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Andere Nachrichten

27
Grundsätzlich kann eine gemeinschaft, die auf verleugnung und verdrängung des natürlichen menschen beruht, nur verleugnung, verdrängung und lüge hervor bringen.
Dann wird demut zu unterwürfigkeit, liebe zu pervertierter selbstverleugnung und sexualität zu einer, im verborgenen wuchernden sumpfblüte.

Ganz egal, welcher papst über welchen klerus bestimmt - solange diese wurzel nicht ausgegraben wird, wird aus ihr immer nur wieder die gleiche, faulige pflanze heraus wachsen.

Und, wenn erst bekannt würde, dass ihr lieb - holdes Jesulein gar nicht für sie am kreuz gestorben ist, weil es nämlich keine urschuld gibt - dann würde das ganze gebäude zusammen brechen. Ob Benedikt das vielleicht gewusst hat..... :?:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Andere Nachrichten

29
Etwas holprig vorgetragen, aber dennoch beachtenswert. Die Jesuiten richten sich nach dem leitspruch *der zweck heiligt die mittel*. Das allein macht sie zu einem werkzeug des negativen. Seth hat uns schlüssig klar gemacht, dass kein zweck die mittel heiligt, und daran orientiere ich mich, weil ich damit völlig übereinstimme.
Der neue papst ist Jesuit........
http://terraherz.at/2013/03/14/wer-sind ... angehoert/

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Andere Nachrichten

30
Hi Hiskia ,

Ich kann dies weder bei Seth noch Elias oder anderen Quellen angeben . Bin nicht geübt in diesen Dingen.
Doch weiss ich mit Bestimmtheit dass es aus einem Vortrag von Lee Carrol stammt . Lee hat als erster Kryon gechannelt ist aber nicht der Einzigste .
Ich hatte es in der Lichtsprache gelesen . Dort werden regelmässig Vorträge von Lee C. reingestellt.
Er reist auch welltweit über alle Konntinennte und macht seine Channelings in aller Öffentlichkeit.

Ich glaube es hatte mit den Drängenden Fragen zu 2012 zu tun ....was uns alles erwartet und so.

LG

( vieleicht steht es bei 11:11 Lichtarbeiter Forum) in einem Text Herbst 2011