Banner

DNA

Moderator: Gilla

DNA

1
Eine Wissenschaftliche Sichtweise ... :?:

90% der menschlichen DNA weisen keine Symmetrie oder Codes auf , sie verhalten sich chaotisch... :geek:
Lediglich 23 000 Gene ,das sind 4% ergeben einen Sinn für den Physischen Körper. :mrgreen:
2,7 Milliarden chemische Bausteine pro DNA- Doppelhelix :!: Eine zufällige Laune der Natur :?: :lol:
Aber wir glauben , was Wissenschafftler in Ihrer Unfähigkeit uns auftischen. :mrgreen:

Re: DNA

2
Abgesehen davon das ich kein Biologe bin und meine DNA nur vom Hörensagen kenne....

:shock:

...was willst du mit deinem Beitrag sagen (außer dass die Wissenschaft unfähig ist). Im Übrigen teile ich dieses Pauschalurteil nicht. Aber es regt mich auf, ständig so einen Blödsinn zu lesen.

feuervogel

Re: DNA

3
ich hoffe noch ein paar Fakten texten zu können.

Ich frage mich bei einem soooooooooo extremen offensichtlichen Wiederspruch der nicht unbedeutend ist ,
Wooooo ist die Antwort von SETH oder Elias ???

So werde ich mich wohl auf Kryon ,s ausführlichkeiten Stützen müssen. :o

Re: DNA

4
von Kris gibt es viele Texte, in denen er sich ausführlicher über die DNA äußert. Dieser Begriff kommt dermaßen häufig vor, dass Dir der Suchbefehl im Forum diese Texte nicht mehr raussucht.

Die Elias-Texte über die DNA habe ich noch nicht übersetzt, da mich andere
Themen bislang mehr interessiert haben.

http://www.eliasforum.org/digests/science.html
http://www.eliasforum.org/digests/science2.html

http://www.eliasweb.at/search/search2.p ... che=en&s=0


Liebe Grüße
Gilla