reminder!

1
Kleine erinnerung für alle, die sich an der weltmeditation mit Tom Kenyon beteiligen wollen:
die kerle treffen einander heute und beginnen um 21h PST, das ist bei uns morgen früh um 6h. Das dauert eine stunde. Die anleitung dazu findet ihr auf der Tom Kenyon - webside. http://tomkenyon.com/lichtubertragung-h ... instimmung
Den gratisdownload für *pituitary attunement* ebenfalls hier: https://tomkenyon.box.net/shared/18h6a6dpceq3a8ya5nyl

Ich bin jedenfalls da. Würde mich freuen, euch zu treffen ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: reminder!

3
War vielleicht jemand dabei heute morgen? Es würde mich nämlich interessieren, wie es euch damit gegangen ist.
Seit einigen wochen mache ich jetzt *crystal palace* und *pituitary attunement* täglich. Heute morgen war das *p.a.* ja sieben mal hinter einander angesagt und nachher noch medi. Mir war ziemlich schwummerig nachher, nicht unbedingt angenehm, auch ein klein wenig übel. Beim frühstück allerdings wurde ich mit einem mal zur kichererbse. Ich musste ständig und über jede banalität lachen. Alles war zum zerkugeln (ähnlich wie bei psylos). Leider hat das auch wieder nachgelassen, ich lache nämlich grundsätzlich leicht und gern. Aber ich fühle mich jetzt immer noch fröhlich und sehr ausgeglichen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: reminder!

4
Hallo Morgane,

ich habe natürlich wieder mal nicht mitgemacht. Bei allem, was nach "sollte man tun" klingt, sträubt sich alles in mir. Ich bewundere Dich sehr dafür, wie konsequent Du dies durchziehst.

Danke, dass Du uns Deine Erfahrungen geschildert hast.

Obwohl nicht alles durchgehend angenehm verlief, war die Frühstücks-Kichererbse dann das vergnügliche Tüpfelchen auf dem i, und ich freue mich sehr für Dich, dass diese fröhliche Stimmung auch weiterhin fortwährt.

Liebe Grüße
Gilla

Re: reminder!

5
Hi Gilla!
Nur keine selbstanklagen :lol: Jeder fühlt resonanz zu anderen dingen, und ich habe eben diese resonanz zu den Tom Kenyon - klängen. Dafür bekomme ich z.b. keine durchsagen, wie du. für mich war das keine verpflichtung, sondern reine freude. Wenn es zur unangenehmen pflicht wird, dann passt es nicht. Also, alles in ordnung :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: reminder!

6
ähm, hüstel, hüstel :oops: ... ich hab's auch nicht geschafft!

Mein Söhnchen ist mit seinem Infekt zwar wieder überm Damm, aber wenn er fiebert, kriegt er neuerdings einen solchen Rededrang, dass er mitten in der Nacht eine Stunde quasseln muss..... und was ihm dann durch den Kopf geht, kann keinesfalls bis morgen warten. Und wer hört zu ? Ich. Der gewiefte Papa schläft auf der Couch. Deswegen war heute morgen nix mit Frühaufstehen. Dafür hab ich ganz unverhofft ein paar Stichwörter zu Träumen der ersten Nachthälfte notieren können. Die entgehen mir sonst immer...

Aber ich hoffe, ab sofort läuft wieder alles in geordneten Bahnen!

:)
Liebe Grüße,
ein etwas lädierter feuervogel

Re: reminder!

7
Ach ja, du arme! Ich habe schon ganz vergessen, wie das war mir kleinen kindern. Alles gute für dich und deinen kleinen nachtplauderer!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: reminder!

8
Hallo Feuervogel,

Family hat absoluten Vorrang, das ist klar. Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Du zwar müde aber voller Liebe Deiner keinen Quasseltüte zuhörst. Man sagt ja auch, dass Kinder mit jeder Kinderkrankheiten einen riesigen Entwicklungssprung machen, und das muss geäußert werden, und zwar gleich, und es kann natürlich nur der Mama gesagt werden.

Liebe Grüße
Gilla