Irankrieg ?

1
Ach Leute, ich will kein Miesepeter sein und eine Schwarzseherin obendrein nicht, aber diese sich ständig mehrenden Hinweise auf einen möglichen Iran-Krieg finde ich furchtbar. Ich finde, jeder vernünftig denkende junge Mensch sollte sich diesem idiotischen Krieg verweigern. Der Iran soll Atomanlagen ... haben ? Na und ? Haben wir diese Technologie gepachtet ?

seufz,
feuervogel

Re: Irankrieg ?

3
Das alte system von hass, angst und macht liegt in den letzten zügen. Überlassen wir es sich selbst und konzentrieren wir uns auf das, was uns wünschenswert erscheint. Lasst euch nicht mehr ängstigen und irre machen. Unsere gedanken sind machtvoll, und wir gestalten unsere realität, niemand sonst, auch, wenn das manchmal als pure traumtänzerei erscheint. Ich weiß es einfach. :idea:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Irankrieg ?

4
Hallo Zusammen ,
Ich bin über etwas anderes verwirrt ....Es sind die Israelis welche Krieg wollen ? ?
Ist dies nicht der Staat der Juden ? Jene Menschen welche sich immer wieder in der Opferrolle sahen.
Diese Region scheint doch noch immer sehr undurchsichtig zu sein.
Seth hatte auch mal Andeutungen gemacht.... aber nicht konkretes rausgelassen.

Es scheint wohl mehr ein Säbelrasseln zu sein ....doch der wahre Grund bleibt verborgen.
Glaube ich..

LG

Re: Irankrieg ?

5
Sie fürchten, dass die iraner in kürze atomwaffen haben werden, und dann israel bedrohen und die anderen staaten dann erpressen können. Das ist nicht ganz aus der luft gegriffen. Dass der iran israel als staat niemals anerkannt hat und auch nicht wird und die auslöschung israels auf seine fahnen geschrieben hat, dreht ganz kräftig an der angstspirale.
http://www.focus.de/politik/ausland/ang ... 81452.html

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Irankrieg ?

6
angebliche Atomanlagen waren ja auch der Vorwand für den Einmarsch im Irak. Ich glaube nicht alles, was da ganz gezielt von bestimmten interessierten Kreisen verbreitet wird. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Länder so dumm sein könnten, schon wieder einen Krieg anzuzetteln.
Liebe Grüße
Gilla

Re: Irankrieg ?

9
Einstein: "es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind, das universum und die menschliche dummheit."
Ich hoffe auf den angesagten bewusstseinswandel, auch, wenn sich bis dahin die dummheit möglicherweise noch eine zeitlang auswirken wird.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Irankrieg ?

10
Ich habe mein Urteil über die Dummheit der Menschen aufgelöst . ..in einer ungewöhnlichen Aufstellung..

Nein es ist nicht die Dummheit ....es ist Bequemlichkeit selbst zu denken.. gepaart mit undurchsichtigen
Abhängigkeiten ...

und die Angst seine Bequeme Sicht aufgeben zu müssen...oder die Angst vor dem Ungewissen und Unbekannten etwas nicht einschätzen zu können...

LG