Re: gut gebrüllt, löwe!

12
Hallo Gilla!
Das hast du ein wenig in die falsche kehle gekriegt. Ich wollte eigentlich nicht für eine politische partei werben, sondern zeigen, dass offenbar klartext in der politik nicht gewürdigt wird (sonst auch nicht).
Dass die PDS DDR - vergangenheit hat, ist ja kein geheimnis, so, wie es kein geheimnis ist, dass der deutsche staat ein nachfolgeprodukt des NS - staates ist. Es ist an der zeit, diese unguten verflechtungen hinter sich zu lassen und sich auf eine wirklich authentische und ehrliche politik zu konzentrieren. Aber leider frisst heute ein noch viel gefährlicher moloch unsere bürgerlichen freiheiten, die finanzwirtschaft, die die politik fest in ihren klauen hält. Wenn einmal ein politiker das offen anprangert, bringt ihm das nicht viel ein, außer den vorwurf, er wolle ja nur den kommunismus wieder einführen.

Spiritualität ist nun mal kein wolkenkuckucksheim, sie fließt in unser öffentliches leben ein (oder sollte es zumindest). Deshalb sollten dinge mit gesellschaftlicher relevanz auch im forum ihren platz haben, finde ich.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gut gebrüllt, löwe!

14
O jemineh! Das ist natürlich sehr unangenehm. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass die schmerzen bald nachlassen. Ich lege solche unannehmlichkeiten immer vor dem einschlafen meinem körperbewusstsein ans herz und bitte, das im schlaf zu reparieren. Meistens hilft das.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gut gebrüllt, löwe!

15
ja, ich habe schon versucht, meinen inneren Heiler zu aktivieren, aber der scheint auf der Leitung zu stehen. Es ist wohl nichts Dramatisches, wahrscheinlich ein Ganglion irgendwo innen im Knie, das aber ziemlich schmerzhaft ist. Na ja, man muss sich ja ab und zu mal was Interessantes gönnen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: gut gebrüllt, löwe!

17
Hallo,
zuerst mal alles Gute für dein Knie, Gilla.
Ich finde das politische Geschehen (im Gegensatz zu den letzten Jahrzenten) gerade auch überaus spannend und gar keine "Themaverfehlung". Genau hier zeigt sich doch die Theorie in der Praxis.

Liebe Grüße,
Tardis