Re: gut gebrüllt, löwe!

3
Grandios ,...Ich hatte dieses Jahr mit TV aufgehört , und dadurch die ,,Anstallt,, verpast.

Ja , ich glaube auch an eine Volksverdummung als Mittel zum Zweck. Doch das ging schon in der DDR nicht auf.
Somit ist ein Zerfall dieses Systems vorprogramiert.

Und auch hier steckt eine Menge Agresiver Energie im Vortrag , welcher sonnst seine Wirkung verfehlt.
Wieviel davon gespielt und was autentisch ist ....bleibt allerdings nebulös...
LG

Re: gut gebrüllt, löwe!

5
Mir gefällt vor allem, dass nichts von dem, was er sagt, irgendwie erfunden ist. Alles 1:1 real. Aber die art, die dinge auf den punkt zu bringen, finde ich genial. Leider ist er nicht mehr patient in der *anstalt* :(

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gut gebrüllt, löwe!

8
Hi Gilla!
Ich meine, dass die deutschen es doch honorieren müssten, wenn endlich ein politiker sagt, was sache ist und dazu auch lösungsvorschläge macht, die hand und fuß haben. Aber das tun sie nicht. Und ich frage mich, warum.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gut gebrüllt, löwe!

10
"es sind nicht die Linken, sondern die Finanzmärkte, die den Kapitalismus von Innen zerstören.... wir haben es mit einer Krise der Demokratien weltweit zu tun..." und an Merkel: "warum denken sie nicht endlich nach, wenn sie wirklich Geschichte machen wollen"

Habe seit langem keinem Politiker mehr so lang zugehört.
feuervogel