Ptaah

1
Hallo Zusammen,
Hab gestern die Information ueberebecho , das es ein Buch von Ptaah in deutsch gibt. Es ist wohl im aktuellen Kopp Katalog .
Apropo Kopp ,... hab daraufhin mal auf der Internettseite von Kopp geblättert. Das ist was für Morgane und alle , welche sich nicht mit all zu einfachen Sichtweisen abspeisen lassen , welche die heutigen Massenmedien
verbreiten.
Ich hab das mit dem Verlinken immer noch nicht geschnallt. :oops:

LG.

Re: Ptaah

2
http://www.kopp-verlag.de/Gechannelte-B ... &ci=000027
Die seite oben im suchfenster markieren > strg c drücken > thread im forum öffnen > strg v drücken > fertig. :mrgreen:

Übrigens, ich liebe einfache, klare und vor allem folgerichtige argumente á la: *es gibt keine absolute wahrheit/ es gibt absolute wahrheiten*. Damit wäre mir wirklich gedient. :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Ptaah

6
Ich bin Prakmatiker , muss etwas sehen ..um es nachmachen zu können, ;)

Wie geht markieren? Und strg Taste ist das Ctrl ?
Und bin ich Zuerst im Forum und öffne von hier aus ein Neues Fenster ? Oder öffne ich das Sethforum nachdem ich auf einer anderen Seite war?
LG

Re: Ptaah

7
Hall Ashua,

Markieren:
Mausklick links auf die Textzeile, die Zeile verändert die Farbe
falls es nicht klappt, die Maus mit gedrückter linker Taste über die Textzeile führen, bis die Farbe sich verändert (bei mir wird sie dunkler blau)
dann Mausklick rechts, es öffnet sich ein Dialogfeld
Mit Mausklick links im Dialogfeld "kopieren" wählen
Mausklick links auf die Stelle, wo der Link eingefügt werden soll,
im Dialogfeld mit Mausklick links "Einfügen" wählen.

Die Strg-Taste ist im allgemeinen mit "Strg" gekennzeichnet.
Es ist die letzteTaste ganz links unten auf der Tastatur.

Ob Du zuerst das Seth-Forum oder die andere Website öffnest, das ist egal. Du wechselst im Browser (Internet Explorer, Firefox oder was auch immer) einfach zwischen den geöffneten Registrierkarten, die die jeweilige Website anzeigen.